AnzeigeN
AnzeigeN

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Das Filmquiz zu "Die Mumie 3"

Das Filmquiz zu "Die Mumie 3"
0 Kommentare - Di, 05.08.2008 von Moviejones
Nur noch zwei Tage, dann startet auch bei uns "Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers". Teste dein Wissen vor dem Kinostart.

Ab dieser Woche liefert sich Brendan Fraser in Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers wieder einen Kampf mit unfreundlichen Untoten. Wir sind so nett und lassen dich ein bißchen quizzen. So vergehen auch die letzten zwei Tage bis zum Kinostart wie im Flug.

Inhalt:
Einige Jahre sind vergangen, der zweite Weltkrieg ist gerade vorüber und eine letzte Mission für die britische Regierung führt das Archäologen-Ehepaar Rick (Fraser) und Evelyn O'Connell (Maria Bello) nach Shanghai und mitten hinein in eine politische Verschwörung, während zur gleichen Zeit ihr mittlerweile erwachsener Sohn Alex (Luke Ford) bei Ausgrabungen ebenfalls in China auf das Grab des Drachkaisers stößt. Der Legende nach wurden der Furcht erregende Herrscher und seine Armee vor über 2000 Jahren von einer Zauberin mit einem Fluch belegt und in Terrakotta verwandelt. Um China zurückzuerobern, sollen sie offenbar wiedererweckt werden, und nur die O'Connells und ihr alter Freund Jonathan (John Hannah) stehen zwischen dem Drachenkaiser und einem neuen Zeitalter des Schreckens.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY