Anzeige
Anzeige
Anzeige

Django Unchained

News Details Kritik Trailer
Django Unchained

Das Teaserposter für "Django Unchained"

Das Teaserposter für "Django Unchained"
12 Kommentare - Do, 12.04.2012 von Moviejones
Quentin Tarantinos Spaghettiwestern erhält ein erstes Poster.

Die Weinsteins haben das erste Teaserposter für Quentin Tarantinos Western Django Unchained veröffentlicht, das noch sehr geheimnisvoll daherkommt. Das Poster, sehr minimalistisch gehalten mit Rot als dominierender Farbe, verrät noch nicht einmal den Filmtitel des Westerns.

Jamie Foxx spielt im Film den Titelhelden, einen befreiten Sklaven, der unter der Anleitung eines deutschen Kopfgeldjägers (Christoph Waltz) selbst zu einem wird. Nachdem er ihm geholfen hat, ein paar fiese Kerle auszuschalten, wollen beide Djangos Frau (Kerry Washington) aus der Gewalt eines sadistischen Plantagenbesitzers (Leonardo DiCaprio) befreien.

Zuletzt wurde vermeldet, dass Joseph Gordon-Levitt leider nicht mehr in Django Unchained dabei sein kann, der Terminprobleme als Grund angab. Die restliche Besetzung kann sich aber auch weiterhin sehen lassen: Samuel L. Jackson, Sacha Baron Cohen, Gerald McRaney, Dennis Christopher, Kurt Russell, M.C. Gainey, Don Johnson und Tom Wopat.

Am 31. Januar 2013 ist der Django Unchained Kinostart.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
12.04.2012 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Der rechte scheint wohl dicaprio zu sein.^^
Man wie ich mich auf den Film freue, das wird einsame spitze, und mit Pulp Fiction und Inglourious Basterds einer meiner Lieblings Tarantino filme.^^
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
12.04.2012 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ganz schön schlechtes Poster :-)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
12.04.2012 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich finde auch, dass der Hype um Tarantino immer etwas übertrieben wird. Klar, die Filme haben immer etwas besonderes. Trotzdem ist nicht jeder seiner Filme ein absolutes Meisterwerk. Bei Pulp Fiction oder Kill Bill kann ich es ja z.B. verstehen. Aber z.B. Inglorious Basterds oder Death Proof fand ich dagegen nicht so toll. Es gibt zwar auch in diesen immer wieder coole Szenen, aber im Großen und Ganzen fand ich sie eher lahm.

Trotzdem freue ich mich auf den neuen Film. Liegt aber neben dem Regisseur zum Großteil an der Besetzung. Ich bin einfach sehr gespannt, wie sich diCaprio so als Bösewicht macht. Und auch der Rest des Casts ist klasse.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.04.2012 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - das stimmt - drum sag ich ja, Hype okay - wenn auch nicht in DER Dimension - das ist auch die, die mir too much is laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.04.2012 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Auch dagegen ist nichts zu sagen, aber man muss dann ja nicht immer in "Das wird der BESTE FILM ALLER ZEITEN" Manier verfallen, wie es viele eben tun. Oder NOLAN der GOTT... Ähm ich meinte NATÜRLICH TARANTINO... ;o)))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.04.2012 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - naja, wen man FAN is der meisten Filme - ist die Vorfreude eben genauso grooooß wie bei nem neuen Jackson- oder Nolan- oder Scott-Film etc. ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.04.2012 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Gegen Vorfreude und Begeisterung ist ja nichts zu sagen, aber es wird immer so maßlos übertrieben!

@ArneDias
Naja das Poster ist halt auf Western-Klassiker getrimmt. Da hat man die Wirkung bei Dir ja schonmal nicht verfehlt.
Ich finde das Plakat aber auch gelungen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
12.04.2012 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich weiß nicht wieso, aber mir gefällt das Poster richtig gut. Iwie erkenne ich darin einen möglichen nahenden Klassiker. Das sag ich jetzt nicht nur weil es ein neuer Trantino Film ist. Ich weiß auch nicht aber das Poster löst in mir iwas aus.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.04.2012 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - I know ;)

Hype bleibt sicher nicht aus... aber kennst ja meine Meinung.. für mich zumeist berechtigt, wenn auch vielleicht nicht immer in DER Dimension des Hypes..... würde mich jedenfalls schwer wundern, wenn der neue Tarantino mir NICHT gefallen wird. laughing Daher groooße Vorfreude zumindest bei MIR. ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.04.2012 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Bleibt nur zu hoffen dass der Film "nur" weil er ein Tarantino ist, nicht wieder so künstlich übertrieben gehypt wird. Ich bin auch gespannt drauf, aber ist jetzt nicht unbedingt ein Film, bei dem ichs kaum erwarten kann...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.04.2012 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
schlicht - aber gut!!! Bin auch seeeeeehr gespannt auf den neuen Tarantino!!!
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
12.04.2012 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
.. MIT SPANNUNG ERWARTETER TARANTINO ! WIRD EIN GEILER ABSCHLUSS EINES HOFFENTLICH GUTEN ERFOLGREICHEN KINO-JAHRES 2012 ! (natürlich inkl. des HOBBITS)

P.s. Cooles Poster !
Forum Neues Thema
AnzeigeY