Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es wird konkreter

"Deadpool 3": Kevin Feige fasst Starttermin provisorisch ins Auge

"Deadpool 3": Kevin Feige fasst Starttermin provisorisch ins Auge
0 Kommentare - Mo, 23.08.2021 von N. Sälzle
In einem aktuellen Interview äußert sich Kevin Feige zu "Deadpool 3" und macht den Fans ein klein wenig Hoffnung auf einen baldigen Kinostart.

Seit langem hören wir, dass die Marvel Studios durchaus Interesse an Deadpool 3 haben und den Film gerne umsetzen möchten. Dennoch ist unklar, wann und wie Deadpool 3 in die Kinos kommen wird. Wenigstens etwas konkreter wurde es jüngst, als sich Kevin Feige in einem Interview mit ComicBook zu einer Aussage über Deadpool 3 hinreißen ließ, das Interview selbst widmete sich vor allem Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings, dessen Kinostart ja bald bevorsteht.

Laut Feige hätte man bereits ungefähr eingegrenzt, wann in etwa man Deadpool 3 veröffentlichen wolle. Das Drehbuch befinde sich außerdem in Arbeit und Ryan Reynolds arbeite in eben jenem Moment mit den Autoren an dem Drehbuch.

Vorerst war es das dann aber wieder mit Updates. Jedenfalls von Kevin Feige. Dieses Update darf man allerdings als durchaus positiv einschätzen, denn es zeigt, dass sich Marvel intensiv mit Deadpool 3 beschäftigt. Das Warten auf Deadpool 3 zieht sich jedenfalls weiter hin, dennoch kann die kurze Meldung als äußerst positive Nachricht aufgefasst werden. Nachdem anfangs zu befürchten war, ein Deadpool 3 unter Disney sei vielleicht gar nicht erst möglich, befindet man sich inzwischen offenbar auf einem guten Weg, das Vorhaben doch umzusetzen und das vielleicht sogar in naher Zukunft.

Es bleiben bezüglich Deadpool 3 aber weiterhin zahlreiche Fragen offen. Aber immerhin wurde vor kurzem geklärt, dass man dem R-Rating treu bleiben möchte und somit nicht den MCU-Weg einschlägt und künftig auch mit dem Merc with a Mouth familienfreundlichere Unterhaltung anbietet. Deadpool darf also weiterhin fluchen und schimpfen und schmutzige Wörter benutzen. Und das als Teil des MCU. Cap wäre nicht erfreut.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN