Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es wird konkreter

"Deadpool 3": Kevin Feige fasst Starttermin provisorisch ins Auge

"Deadpool 3": Kevin Feige fasst Starttermin provisorisch ins Auge
0 Kommentare - Mo, 23.08.2021 von N. Sälzle
In einem aktuellen Interview äußert sich Kevin Feige zu "Deadpool 3" und macht den Fans ein klein wenig Hoffnung auf einen baldigen Kinostart.

Seit langem hören wir, dass die Marvel Studios durchaus Interesse an Deadpool 3 haben und den Film gerne umsetzen möchten. Dennoch ist unklar, wann und wie Deadpool 3 in die Kinos kommen wird. Wenigstens etwas konkreter wurde es jüngst, als sich Kevin Feige in einem Interview mit ComicBook zu einer Aussage über Deadpool 3 hinreißen ließ, das Interview selbst widmete sich vor allem Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings, dessen Kinostart ja bald bevorsteht.

Laut Feige hätte man bereits ungefähr eingegrenzt, wann in etwa man Deadpool 3 veröffentlichen wolle. Das Drehbuch befinde sich außerdem in Arbeit und Ryan Reynolds arbeite in eben jenem Moment mit den Autoren an dem Drehbuch.

Vorerst war es das dann aber wieder mit Updates. Jedenfalls von Kevin Feige. Dieses Update darf man allerdings als durchaus positiv einschätzen, denn es zeigt, dass sich Marvel intensiv mit Deadpool 3 beschäftigt. Nachdem anfangs zu befürchten war, ein Deadpool 3 unter Disney sei vielleicht gar nicht erst möglich, befindet man sich inzwischen offenbar auf einem guten Weg, das Vorhaben doch umzusetzen und das vielleicht sogar in naher Zukunft.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige