Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Der deutsche Kinotrailer zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"!

Der deutsche Kinotrailer zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"!
23 Kommentare - Mi, 19.09.2012 von Moviejones
Hier ist er, der richtige Kinotrailer zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise". Darauf haben wir gewartet.

Montag angekündigt und pünktlich heute auch schon da, der richtige Trailer zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise, nachdem wir seit Dezember 2011 nichts mehr aus dem Fantasyepos von Peter Jackson gesehen haben.

Der Trailer heizt die bestehenden Spekulationen auch weiter an, an welcher Stelle Der Hobbit - Eine unerwartete Reise enden wird. Erst kürzlich hatten wir darüber berichtet. Noch ist nichts sicher, aber nach Sichtung der etwas mehr als zwei Minuten müssen wir unsere Meinung revidieren. Da bis auf Bruchtal jegliche Elben im Trailer fehlen und auch kein Düsterwald gezeigt wird, deutet nun vieles auf das neulich diskutierte Ende hin. Im Gegenzug scheint Peter Jackson einzelne Buchpassagen deutlich zu erweitern und Buchpuristen wird es gar nicht gefallen, einige Stellen sehr frei interpretiert zu sehen.

Fest steht aber, der Trailer zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise macht viel Spaß, ist bunt und lustig. Endlich sehen Warge böse aus, dennoch wirkt der Film anders als die Der Herr der Ringe-Saga, wenn auch vertrau trotz Gandalfs neuer Stimme.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise erscheint am 13. Dezember.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
05.10.2012 16:38 Uhr | Editiert am 05.10.2012 - 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
24.09.2012 17:57 Uhr | Editiert am 24.09.2012 - 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finds einfach super das Peter Jackson die Filmreihe fortsetzt^^.
Wenn es blutet, kann man es töten.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.09.2012 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@ZSSnake
Die Stimme von Gandalf wirst du nicht ändern können, da seine alte Synchro, Joachim Höppner, 2006 gestorben ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jimmy-Shaker : : Moviejones-Fan
20.09.2012 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.11 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sehr guter Trailer! Kann es kaum noch erwarten und mir wird schon kribbelig am ganzen Körper!(werde ihn wohl wieder wie bei der Ringe Triologie damals,bestimmt 3-4mal gucken gehen) :-) Zeigt viel mehr vom Filmgeschehen.Die Bilder greifen das Herr der Ringe Feeling,sag ich mal zum grössten Teil auf.Aber das stört mich nicht und es war zu erwarten,das habe ich mir schon gedacht das der Hobbit auch für sich stehen wird, und etwas anders wirken wird wie Der Herr der Ringe!! Die Bücher sind sich ja auch nicht identisch von der erzählweise...!Daher sollte man auch diese penible identifizierung mit dem Herr der Ringe nur beding suchen,oder vergleichen.Beide Geschichten sind im gleichen Universum und mit einander verbunden,aber sie stehen dennoch für sich selbst!!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.09.2012 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ja, der Trailer ist im OV deutlich besser. Mich persönlich stört die deutsche Synchronstimme von Richard Armitage am Meisten...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
20.09.2012 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Während mich der 1. Trailer noch stark an die HdR-Trilogie erinnert, muss ich jetzt sagen, dass die Grundstimmung vom Film doch etwas kippt. Aber nicht unbedingt in etwas Negatives. Im Gegenteil, bin nun noch mehr gespannt auf den Film als vorher. Freu mich schon! laughing
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.09.2012 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Der Trailer auf Deutsch ist ebenfalls okay, aber die OV ist um Längen besser. Die Synchro (ich gehe momentan mal davon aus, dass es eine "Trailer-Vorsynchro" ist) ist noch eher bescheiden. Die Stimmen von Gandalf, Thorin und Bilbo gefallen mir irgendwie so gar nicht. Mal sehen wie es im fertigen Film klingt, aber nach den Trailern würde ich die OV auf jeden Fall vorziehen. Dazu mein Kommentar steht unter dem Thread zu OV wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jimmsn : : Moviejones-Fan
20.09.2012 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.12 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mich ärgerts jetzt schon, das ich danach wieder ein Jahr warten muss smile
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
20.09.2012 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
EINFACH SUPER!!!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.09.2012 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich korrigiere meinen Kommentar. Nach dem zweiten mal Ansehen gefällt er mir doch besser! smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
19.09.2012 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Sehr geil. Gefällt mir wirklich gut. Hoffentlich gehts bald los :-)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
19.09.2012 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
sehr sehr schön, anders als der erste Trailer, aber keinesfalls schlechter, man sieht mehr unterschiedliche Gebiete, Orte und Personen, besonders die Stelle mit Gollum hat mir sehr gut gefallen (er sieht auch etwas jünger aus).
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
19.09.2012 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sehr schöner Trailer.
Bin auf die ersten Bilder von Smaug gespant, falls es dieser noch in Teil 1 schafft.
Denke aber eher er wird Höhepunkt von teil 2 werden.
Avatar
straightX : : T-Virus
19.09.2012 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sehr cool der Trailer kann es kaum erwarten den Film im Kino zu sehen.
Hoffentlich wird er auch in einigen Kinos ohne 3D unterstützung laufen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.09.2012 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Rotschi
Ja, leider. Seine alte Synchro, Joachim Höppner, ist 2006 gestorben frown

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY