Anzeige
Anzeige
Anzeige

Possession - Das Dunkle in dir

News Details Kritik Trailer Galerie
Possession - Das Dunkle in dir

Der deutsche Trailer zum Horrorfilm "The Possession"

Der deutsche Trailer zum Horrorfilm "The Possession"
3 Kommentare - Di, 11.09.2012 von Moviejones
In den USA die Nummer 1 seit einigen Wochen, bald schon in Deutschland. Wir haben für euch den deutschen Trailer.

Wer die US-Charts der letzten Wochen verfolgt hat, dem ist sicherlich nicht Possession - Das Dunkle in dir, die Nr. 1 in den vergangenen zwei Wochen entgangen. Mit einem überschaubaren Budget von 14 Mio. $ ist das ein respektables Ergebnis. Jetzt gibt es auch den deutschen Trailer zum Horrorfilm, den ihr unten anschauen könnt.

Bei einem Flohmarktbesuch ersteht die kleine Em (Natasha Calis) ein antikes Kästchen. Das Mädchen ist begeistert von ihrem neuen „Schatz“. Ihre Eltern Clyde (Jeffrey Dean Morgan) und Stephanie Brenck (Kyra Sedgwick) schenken der neuen Obsession zunächst keine große Beachtung, bis Em sich zunehmend sonderbar verhält und immer aggressiver wird. Bei seinen Nachforschungen, was es mit dem geheimnisvollen Kästchen auf sich hat, stößt Clyde auf einen alten, jüdischen Volksglauben, nach dem in dem Kästchen ein Dibbuk gefangen sein soll. Ein Totengeist, der von den Seelen der Lebenden zehrt. Es besteht keine Gefahr, so lange der Dibbuk in seiner Kiste gefangen ist. Doch Em hat den Deckel geöffnet, und einem Parasiten gleich hat sich der teuflische Insasse bereits tief in seinen unschuldigen Wirtsorganismus gebohrt…

The Possession - Das Dunkle in dir kommt am 8. November in unsere Kinos.


Quelle: Studiocanal
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
11.09.2012 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
sieht gar nich übel aus... wird sicher mal geguckt... aber eher DvD, denk ich...
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
11.09.2012 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Endlich mal ein Licht am Horrorzont. wird geguckt.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.09.2012 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.344 | Reviews: 165 | Hüte: 544
An sich eine interessante Story. Aber da ich Horrorfilme nicht mag, wird es wahrscheinlich nichts.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN