Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leprechaun - Origins

News Details Kritik Trailer
Leprechaun - Origins

Der gar nicht so goldige Trailer zu "Leprechaun - Origins"

Der gar nicht so goldige Trailer zu "Leprechaun - Origins"
1 Kommentar - Mi, 11.06.2014 von R. Lukas
So viel zum Thema "Rückkehr auf die große Leinwand": Im ersten Trailer zum Kobold-Horror "Leprechaun - Origins" ist von Kino keine Rede mehr.

Irlandreisen sind eine tolle Sachen - wenn man nicht gerade an die Horrorgeschichten der Leprechaun-Reihe glaubt, wo ein blutrünstiger Kobold Jagd auf Gold und Menschen macht. Leprechaun - Origins rebootet das Ganze jetzt, nicht mehr mit Warwick Davis in der Titelrolle, sondern mit Wrestlingstar Dylan "Hornswoggle" Postl. Von dem zeigt der erste Trailer fast gar nichts, aber vielleicht kommt ja noch ein zweiter.

Leprechaun - Origins soll den Killerkobold wesentlich ernster nehmen, als es die bisherigen Filme getan haben. Ein junges Pärchen geht auf Rucksacktour durch Irland. Als ihnen einer der Einheimischen eine alte Hütte am Waldrand anbietet, stellen die beiden aber schnell fest, dass die idyllische Gegend nicht das ist, was sie zu sein scheint, Bald schon wird ihnen klar, dass eine der berühmtesten Legenden der grünen Insel erschreckend real ist...

Anders als zuerst angekündigt schafft es Leprechaun - Origins - oh Wunder! - nicht auf die große Leinwand. Stattdessen erscheint der Film in den USA am 26. August als Video-on-Demand und am 30. September dann direkt auf DVD und Blu-ray. Zum deutschen Veröffentlichungstermin ist aktuell noch nichts bekannt.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
11.06.2014 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
back to the roots. also wenn man den leprechaun nur in dem ausmaße zu sehen bekommt, wie im trailer, und nur gegen ende mehr gezeigt wird, könnte das ein schöner old school horrorstreifen werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY