Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leprechaun - Origins

News Details Kritik Trailer
Leprechaun - Origins

Echt hässliches Kobold-Bild von "Leprechaun - Origins"

Echt hässliches Kobold-Bild von "Leprechaun - Origins"
2 Kommentare - Mo, 28.07.2014 von R. Lukas
Lustig ist am neuen Leprechaun gar nichts mehr, in "Leprechaun - Origins" mutiert der garstige Goldsammler komplett zum Monster.

Mit Leprechaun - Origins geht der Kobold-Horror in die nächste Runde, allerdings hat sich besonders eins verändert: der Kobold. Und das liegt nicht nur daran, dass er jetzt von Dylan "Hornswoggle" Postl gespielt wird, nicht mehr von Warwick Davis. Während der Comic-Con-Präsentation haben die WWE Studios ein erstes Bild enthüllt, auf dem der unfreundliche Geselle kaum noch Ähnlichkeit mit seinem früheren Ich hat. Das kommt davon, wenn man immer nur ans Eine denkt. Also an Gold.

In Leprechaun - Origins plant ein junges Pärchen eine Rucksacktour durch Irland. Als ihnen einer der Einheimischen eine alte Hütte am Waldrand anbietet (nie ein gutes Zeichen), stellen die beiden aber schnell fest, dass die idyllische Gegend nicht das ist, was sie zu sein scheint. Bald wird ihnen klar, dass eine der berühmtesten Legenden der grünen Insel erschreckend real ist...

Fürs Kino hat es in den Staaten nun doch nicht gereicht, das wird bei uns nicht anders sein. US-Release ist im Herbst. Wann Leprechaun - Origins in Deutschland erscheinen soll, bleibt noch zu klären.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ragnos : : Moviejones-Fan
29.07.2014 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 68 | Reviews: 0 | Hüte: 2
in den alten filmen konnte man wenigstens noch etwas vom schauspieler erkennen.. aber hier sieht man garnicht das es hornswoggle ist.. könnte auch jeder andere schauspieler sein
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
28.07.2014 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also bis auf das lachen, fehlt mir der Charme vom alten o.O
Forum Neues Thema
AnzeigeN