Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arlo & Spot

News Details Kritik Trailer
Saurierstark

Der ist ja richtig süß, "Der gute Dinosaurier" im neuen Trailer

Der ist ja richtig süß, "Der gute Dinosaurier" im neuen Trailer
8 Kommentare - Mi, 22.07.2015 von Moviejones
Was ist grün, tobt herum und schielt? Keine Frage, das kann nur "Der gute Dinosaurier" von Walt Disney und Pixar sein, der uns im neuen Trailer entgegentrampelt!

Wer so schön schielt, den muss man einfach gernhaben! Das denken sich bestimmt auch Walt Disney und Pixar und präsentieren uns einen wirklich knuffigen Dinosaurier zum Gernhaben. Ihr Der gute Dinosaurier soll noch in diesem November starten und zum Einstimmen steht der neue Trailer zum Film bereit.

"Arlo & Spot" Trailer 2

Der Film fragt: Was, wenn der Asteroid, der das Leben auf der Erde für immer verändert hat, den Planeten komplett verfehlt hätte und die riesigen Dinosaurier niemals ausgestorben wären? Der gute Dinosaurier setzt auf Kindchenschema, Werte wie Freundschaft und Nettigkeit und auch wenn dieses Jahr schon viele Saurier die Leinwand erobert haben, so was Putziges geht immer.

Das verdanken wir auch Regisseur Peter Sohn - anfänglich nur Co-Regisseur bei Der gute Dinosaurier - und eben den Kreativen bei Pixar, die uns neben Alles steht Kopf damit noch ein zweites Mal in diesem Jahr einen Film kredenzen (Filmstart 26. November). Fast wäre der Plan gescheitert, denn Hauptregisseur Bob Peterson (Oben) musste gehen und daraufhin wurden sowohl die Handlung als auch die beteiligten Darsteller ausgetauscht. Nur Frances McDormand (Transformers 3) blieb dem Projekt erhalten, alle anderen wie Lucas Neff, Bill Hader, Neil Patrick Harris, Judy Greer oder John Lithgow flogen raus.

Quelle: Walt Disney
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.07.2015 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Sully dein ;) übersah ich.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.07.2015 23:17 Uhr | Editiert am 22.07.2015 - 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@theduke

Dass meine Anspielung sehr wohl geht, siehst Du ja im entsprechenden Post. tongue-out

Zudem geht aus meinen selbstironischen Anmerkungen wohl eindeutig hervor, dass es zwar inhaltlich richtig, trotzdem nicht als ernsthafte Kritik gemeint ist!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.07.2015 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ahhhwuuu.. ist das klasse.

Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass hier im Gegensatz zu den großen Filmen Pixars nur die ganz jungen Zuschauer angesprochen werden sollen.

@luhp
Aber da bin ich doch gerne ein kleines Kind, denn der Trailer macht Laune, und Lust auf mehr.
Die Visage und die großen Augen sind einfach zum brüllen komisch.

@Sully
Ich finde die Landschaft fast schon enorm realistisch animiert, denn man denkt bei den Kiefern und dem Fluss das sie echt wären.
Das mit der Animation den guten Dinos störte mich aber auch, denn da passt ja gar nichts.
Als hätte man Dino von Fred Feuerstein hier eingebracht.
Aber deine Anspielung mit der Wissenschaft geht gar nicht, denn wenn es danach ginge, düfte man gar keinen Film mehr ansehen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.07.2015 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
OMG dass wird bestimmt wieder so ein Film wo ich heulen muss :´( Aber ihr habt Recht, Zielpublikum scheinen diesmal die etwas jüngeren zu sein.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.07.2015 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die grandiose Animation der Umgebung sticht sofort ins Auge.
Nur passt für mich der Saurier überhaupt nicht in diese Bilder...
Er sieht eher aus wie eine Animation aus der Anfangszeit des CGI... oder ein Überbleibsel jener Zeit, inspiriert vom morgendlichen KIKA Programm der späten 90er.
Falls das als Kontrast so gedacht ist, finde ich es trotzdem nicht besser.

Und als Korinthenkacker muss ich natürlich noch anmerken, dass die Anspielung "Was wäre wenn der Meteorit die Erde verpasst hätte... " in der gezeigten Form keine mögliche Option bietet.
Denn die Wissenschaft geht einstimmig davon aus, das es den Menschen in diesem Fall nie gegeben hätte, da die Säuger sich nur ausbreiten konnten, weil die Saurier verschwanden!
Klugscheißer...Klugscheißer ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.07.2015 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Die Animationen sind süß und knuddelig! :-)
Nichtsdestotrotz muss ich sittingbull zustimmen, der Trailer wirkt gleichzeitig auch sehr sehr schmalzig. Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass hier im Gegensatz zu den großen Filmen Pixars nur die ganz jungen Zuschauer angesprochen werden sollen. Ich hoffe, dass "The Good Dinosaur" letztendlich anders aufgebaut ist, als es dieser Trailer vermittelt.
Im Grunde genommen spricht ja nichts gegen solche Filme und alleine die Animationen feiere ich schon hart (wie z.B. auch bei The Croods), aber zu mehrmaligem Anschauen laden solche Filme nicht gerade ein.
Aktuell freue ich mich eindeutig mehr auf "Inside Out".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.07.2015 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Gut animiert und süß. Vllt ein bisschen weniger Schmalz und dann läuft das Ding laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
22.07.2015 03:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Hmm Rückblickend betrachtet, der Film sollte ja schon viel früher erschienen sein, glaub letztes Jahr ursprünglich. Jetzt mit dem Erfolg von Jurassic World könnte man das ganze für kalkül halten...aber egal, sieht süß aus und immerhin mal ein neues Thema von Pixar, nachdem sie zuletzt immer mehr mit Fortsetzungen von sich reden machten.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY