Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Kautions-Cop

News Details Kritik Trailer
Der Kautions-Cop

"Der Kautions-Cop": 5 Clips zur Komödie

"Der Kautions-Cop": 5 Clips zur Komödie
2 Kommentare - Mo, 15.03.2010 von Moviejones
Es gibt eine Reihe neuer Clips zur kommenden Komödie "Der Kautions-Cop" mit Gerald Butler.

Collider hat eine ganze Reihe verschiedener Clips zur kommenden Romantik-Komödie Der Kautions-Cop zusammengetragen. In dieser erfährt ein Kopfgeldjäger (Gerald Butler), dass sein nächstes Ziel seine Ex-Frau (Jennifer Aniston) ist. Kurz darauf befinden sich beide auch schon auf der Flucht und bangen um ihr Leben.

Der Film verspricht die gewohnte Dosis aus Romantik, Komödie und Action, die bereits andere Filme aus dem Genre boten. Sicherlich nichts Weltbewegendes, aber nette Kinounterhaltung allemal. Nur wäre es wünschenswert, wenn Gerald Butler mal wieder ein paar mehr reinrassige Actionfilme machen würde. Zur Zeit dreht er einfach zu viele Romantikschmalz.
 

Quelle: Collider
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
15.03.2010 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der kautions-Cop xD laughing oh mein Gott,dachte das wird jetzt sowas wie der Kaufhauscop,aber dem scheint nicht so,trotzdem klingt der Filmtitel zum kotzen,sry !
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.03.2010 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ein toller deutscher Filmtitel... Da wurde der Originaltitel ja mal wieder seeeehr frei übersetzt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY