Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Kautions-Cop

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Kautions-Cop

Kritiken zu "Der Kautions-Cop"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Kautions-Cop Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Kautions-Cop bewerten

Der Kautions-Cop Kritik

Eher was für den DVD-Abend

Poster Bild
Kritik vom 06.04.2010 von ZSSnake - 0 Kommentare
Ich habe den Film am Karfreitag gesehen und bin nach einigem Grübeln und Hin-und-Her-Überlegen zwischen „Remember Me“, „The Blind Side“ und eben diesem Film dann doch in den Kautions-Cop gegangen, weil ich Lust auf was Lustiges hatte. Story: Die Story des Films ist mehr als unausgegoren. Auf der einen Seite hat man einen Film der einfach nur Komödie sein will. Durch Jennifer Anistons Figur wird daraus dann einen Rom-Kom gemacht. De...
Kritik lesen »

Der Kautions-Cop Kritik

Besser als daheim sitzen und langweilen...

Poster Bild
Kritik vom 14.04.2010 von Sebo - 0 Kommentare
Ich wollte mal wieder einen richtig schönen Abend mit meiner Freundin im Kino verbringen. Schön war der Abend, aber nicht unbedingt wegen dem Film. Die Story (kurz zusammengefasst): Ein leicht verbitterte Kautions-Cop erhält den Auftrag seine ungeliebte Ex-Frau in das Gefängnis zu bringen, was er sich als schönsten Auftrag seines Lebens verspricht. Während der Suche nach ihr und der Überlieferung passieren dann sämtliche widrigen Erei...
Kritik lesen »
AnzeigeY