Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Kautions-Cop

Kritik Details Trailer News
Besser als daheim sitzen und langweilen...

Der Kautions-Cop Kritik

Der Kautions-Cop Kritik
0 Kommentare - 14.04.2010 von Sebo
In dieser Userkritik verrät euch Sebo, wie gut "Der Kautions-Cop" ist.

Bewertung: 2.5 / 5

Ich wollte mal wieder einen richtig schönen Abend mit meiner Freundin im Kino verbringen.
Schön war der Abend, aber nicht unbedingt wegen dem Film.
Die Story (kurz zusammengefasst):
Ein leicht verbitterte Kautions-Cop erhält den Auftrag seine ungeliebte Ex-Frau in das Gefängnis zu bringen, was er sich als schönsten Auftrag seines Lebens verspricht.
Während der Suche nach ihr und der Überlieferung passieren dann sämtliche widrigen Ereignisse, die man sich vorstellen kann und die Gefühle spielen natürlich auch eine Rolle.
Alles in allem eine ganz Nette Idee, nur scheitert sie an dem Versuch so viele Genres wie möglich in den Film miteinzubeziehen. (Krimi/Thriller/Action/Komödie)
Ja, Gerard Butler sieht gut aus, Jen Aniston natürlich auch, aber das alleine macht noch nicht viel aus. Die Schauspielerische Leistung ist ganz ok, auch wenn sieh nicht gerade zu einer Gefühlsbindung zu den Charakteren führt. Man muss ab und an mal schmunzeln, aber richtig lachen hebt man sich eher für andere Filme auf. (Am lustigsten ist noch Butlers miese Lache in der deutschen Synchron-fassung).
Falls man mal absolut nicht weiß, was man tun soll und die ganzen anderen guten momentan laufenden Filme schon gesehen hat, kann man sich überlegen den Abend mit ein bisschen seichter Unterhaltung durch einen Kautionscop und seine Exfrau ausklingen zu lassen.
Ich rate jedoch eher, sich einen großteil des Geldes zu sparen und ihn sich einfach mal auszuleihen, wenn er auf DVD rauskommt.
Abschließend bin ich einfach nur froh, dass sie den Film nicht auch noch in 3D nachbearbeitet haben *g*

Der Kautions-Cop Bewertung
Bewertung des Films
510

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 1 Kommentar
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY