Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Krieg der Götter

News Details Kritik Trailer Galerie
Krieg der Götter

Der "Krieg der Götter" wird noch brutaler

Der "Krieg der Götter" wird noch brutaler
7 Kommentare - Mo, 25.07.2011 von Moviejones
Auf der Comic-Con ging es auch um Tarsem Singhs "Immortals" und die Neuigkeiten dürften jeden erfreuen, der dem Kinostart entgegenfiebert.

Nicht mehr lange, dann kommt Tarsem Singhs Krieg der Götter in die Kinos. Der Actionfilm nimmt deutliche Anleihen an 300, was die einen begeistert, die anderen eher nervt. Aber lassen wir uns überraschen, was uns tatsächlich im Kino erwartet, denn wie der Regisseur nun erklärt, sollte man sich nicht von den Trailern täuschen lassen.

Auf der Comic-Con, die bis Sonntag in San Diego lief, gab es auch ein Panel zu Krieg der Götter. Dort verriet Singh, dass der Film für die Trailer und ein breites Publikum geschnitten wurde. Tatsächlich kommt dieser aber ungleich brutaler und dunkler daher. Auf der Messe wurden einige explizite Kampfszenen gezeigt, die seine Worte stützten. In einer kämpfen die Götter unter ihrem Anführer Zeus gegen eine Ork-ähnliche Kreatur, die gegen Ende des Kampfes in Slow Motion endet.

Der Krieg der Götter Filmstart ist am 10. November und wir sind gespannt, ob der Film nicht nur visuell 300 nacheifert, sondern auch ebenso kraftvoll und entschieden ist. Als einige Darsteller, darunter Henry Cavill, Steven Dorff, Freida Pinto, Luke Evans und Kellan Lutz die Bühne in San Diego betraten, witzelte Singh, dass hier oben nicht genug hübsche Leute wären - vielleicht auch ein Argument für den einen oder anderen Zuschauer, ins Kino zu gehen.

Quelle: Slashfilm
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.07.2011 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 5.914 | Reviews: 25 | Hüte: 247
Naja, lasst The Hammer doch seine Nörgelei. 
Er kann glaube ich nicht anders :-)
Außerdem bei seinem Bild ist Pobeln schonvorhergesagt.
Ich meine jemand der Chuck "Ich kann nix" Norris als Bild auswählt kann man leider nicht zu ernst nehmen wink
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.07.2011 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das stimmt. bei "the hammer" erscheint es einem wirklich so, als ob es bei ihm nur sehr gut oder sehr schlecht gibt.

also mich persönlich hat der trailer nicht angesprochen. irgendwie war schon mal alles da, die optik (ja, darüber kann amn streiten, ob es jetzt gut oder schlecht ist, gabs auch schon bei 300) und auch sonst sieht das eher ein wenig lahm aus.

mal schauen, was die kritiken so über den film sagen. (wobei man sich da auch nicht auf alle kritiken verlassen kann, manche sind total überzogen, andere nicht)
(=0:
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
25.07.2011 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.155 | Reviews: 2 | Hüte: 44
@Hammer
Hab auch nichts dagegen, wenn man nicht gleich alles absegnet. Nur gehst du meistens, wie soll ich sagen, nicht gerade diplomatisch vor^^.
Du schreibst viel in so Extremen (kommt mir zumindest so vor). Gibt kaum etwas was einfach mal nur ok ist, sondern extrem gut oder noch öfter extrem schlecht. Kommt jedenfalls oft so rüber.
Z.B. hier jetzt: Ich bin auch noch ein bissl skeptisch was den Film betrifft. Mir ist da zu sehr der 300-Stil "geklaut". Und ich weiß nicht ob das nochmal so gut kommt. Aber deswegen ist der Trailer ja nicht sooo schlecht. Ich bin der Meinung, dass da, wenn die 300-Optik auf Dauer nicht nervt, sicherlich ein ganz unterhaltsamer Film bei rauskommen kann. Kann natürlich auch Grütze rauskommen, aber der Trailer macht generell erstmal einen recht ordentlichen Eindruck.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
25.07.2011 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 1.823 | Reviews: 15 | Hüte: 43
Gute Nachricht, das kann der Film gebrauchen. Bin aber auch schon im Vorfeld davon ausgegangen, dass es hart zur Sache gehen wird. Freue mich auf jeden Fall auf den Kinostart.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
25.07.2011 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ Strubi

Naja. Viele segnen einfach auch zu schnell alles ab.  Und was nicht gut ausschaut, wird auch so angesprochen. Aber wie du ja sicherlich weißt:

"Nur wenige Film-Produzenten sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen"
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
25.07.2011 11:28 Uhr | Editiert am 25.07.2011 - 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.155 | Reviews: 2 | Hüte: 44
@Hammer
Ist jetzt nichts gegen dich persönlich, aber du motzt schon gern und oft, oder? wink
Jedenfalls bedeutend öfter, als dass du lobst.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
25.07.2011 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Langweilige Besetzung, schlechte Trailer. Das sieht schon zu billig aus. Ich vermute das wird eher ein Schuss in den Ofen.
Forum Neues Thema