Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Green Hornet

News Details Kritik Trailer
The Green Hornet

Der neue Trailer für "The Green Hornet"

Der neue Trailer für "The Green Hornet"
12 Kommentare - Mo, 22.11.2010 von Moviejones
Nächstes Jahr gibt es nicht nur die grüne Laterne, nein auch die grüne Hornisse will stechen. Ein neuer Trailer zu "The Green Hornet" macht jetzt die Runde.

Columbia Pictures hat einen neuen Trailer zu The Green Hornet veröffentlicht, der am 13. Januar in unseren Kinos anläuft. In The Green Hornet, der unter der Regie von Michel Gondry (Abgedreht - Be kind rewind) ensteht, spielen Seth Rogen, Jay Chou, Cameron Diaz, Christoph Waltz, Edward James Olmos, David Harbour und Tom Wilkinson mit. Mal sehen, wie sich Rogen als Rächer so macht.

Er spielt Britt Reid, Sohn eines reichen Medienmagnaten von LA, der plötzlich auf mysteriöse Weise ums Leben kommt. Britt muss sich entscheiden, ob sein Leben weiterhin nur aus Party bestehen soll oder ob er etwas mit dem ganzen Geld anfängt, das ihm hinterlassen wurde. Also geht er eine Freundschaft mit Kato ein, einem der erfinderischten Angestellten seines Vaters, und beide entschließen sich, Verbrecher zu bekämpfen. Doch um das zu können, müssen sie selbst zu Verbrechern werden. Sie schützen das Gesetz, indem sie es brechen - und Britt verwandelt sich in "Die grüne Hornisse"!


Quelle: TrailerAddict
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
23.11.2010 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Der Trailer  sieht ganz passabel aus. Doch irgendwie überzeugt dieser noch nicht ganz.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.11.2010 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
könnte was werden der film. ich wart mal auf kritiken und renn nicht sofort ins kino.
(=0:
Avatar
Rotschi : : M. Myers
22.11.2010 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Bei diesem Film werde ich definitiv auf erste Meinungen vertrauen. Die Trailer waren beide nicht schlecht. Aber sie waren bei Weitem auch nicht sooo gut, dass ich gleich ins Kino rennen will.
Aber mal gucken. Soviel ist erstmal drin.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
22.11.2010 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Sieht doch geil aus.
Seth Roggen als lustiger "Action-Super-held", Waltz gehört auf grund seiner geilen Schauspielerischen Fähigkeiten mittlerweile zum Standard in Hollywood, Diaz als weiblicher Part.

Ey, was will man mehr. Kommt auf jeden funny!
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.11.2010 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich finde die Trailer bisher auch alle ziemlich cool. Der Film ist natürlich ein wenig eigen, aber die Slow-Motion Szene sowie die Komik und die gezeigte Action machen schon mehr als Spaß.

- CINEAST -

Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
22.11.2010 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Das wird der erste große hit im nächsten Jahr da bin ich mir sicher ^^
 
Ich gehe auf jeden in diesen film allein schon wegen Chritoph Waltz muss man da reingehen xD
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
22.11.2010 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich mag Super-Helden
Ich mag Seth Rogen
Eine, meiner Meinung nach, vernünftige Combo die auf jeden Fall was werden kann. Hört sich zumindest alles lustig an.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
22.11.2010 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finds gut. Irgendwie werd ich dieses albernen Humors nie überdrüssig. Was will man auch anderes von Seth rogen erwarten. Dann noch Christoph Waltz als Bösewicht. Mich überzeugt der Trailer durchaus. Vllt sogar was für nen Kinobesuch.
Avatar
Jonah : : Antiheld
22.11.2010 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ja muss ich zustimmen so wirklich überzeugen kann mich der Trailer auch nicht.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.11.2010 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Überzeugt mich auch nicht mehr als der vorherige Trailer. Der Film spricht mich irgendwie nicht an...
Avatar
Nothlia : : Man in Black
22.11.2010 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Wie Fantastic Four wäre wirklich bitter. Aber das finde ich eigentlich weniger. Er sieht interessanter aus als so manch anderes an Comicadaption, was so noch kommt. Unschlüssig bin ich allerdings auch noch.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.11.2010 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Überzeugt bin ich noch nicht, dafür sieht das alles zu sehr nach Fantastic Four in Ein-Mann-Show aus...aber ich denke der Film könnte ganz lustig werden. Bislang aber alles irgendwie zu kindisch vom Humor her...naja.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY