Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream 4

News Details Kritik Trailer
Scream 4

Deutscher "Scream 4" Trailer

Deutscher "Scream 4" Trailer
15 Kommentare - Mo, 14.03.2011 von Moviejones
Inzwischen ist auch ein deutscher Trailer für "Scream 4" erschienen, der uns auf den neuen Tel einstimmen will.

Geht es nur uns so oder wirkt die deutsche Synchro bei einigen Figuren selten ungewohnt und der deutsche Trailer zu Scream 4 fast etwas zu komödiantisch? So richtig sind wir uns noch nicht sicher, wie wir den vierten Teil der Reihe einschätzen sollen. Am 5. Mai wissen wir mehr, dann ist der Scream 4 Filmstart.

Der deutsche Trailer ist exklusiv bei Pro Sieben zu finden und soll uns auf den neuesten Streich, der versucht die Reihe wiederzubeleben, einstimmen. Eine neue Generation an Opfern, wie Hayden Panettiere oder Rory Culkin, ist nun vor Ghostface auf der Flucht - aber vielleicht schafft er es nun auch, Sidney zu erwischen.


Quelle: Pro Sieben
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
DonCappo : : Moviejones-Fan
15.03.2011 02:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.11 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Macht durchaus Lust auf mehr.Noch ein Synchro-Wechsel und es könnte was werden.Makaber muss der Humor schon sein,aber nicht so Comedy-mäßig.Erinnert am Szenenaufbau,Stimmung und Teeniefaktor an den ersten Teil, mit einem Schuß neuem Blut garniert. Die Sache mit dem Auflösen bzw. einer neuen Auslegung von den "Horror-Film-Regeln" wirkt etwas gewollt und aufgesetzt.Dennoch ne nette Idee,damit nicht so schnell mögliche "Über die Klinge Hüpfer" abzusehen wären.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
14.03.2011 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hm, macht schon Lust drauf, der Trailer - auch wenn die Synchro vor allem des Anrufers echt nicht gut ist, gruselt gar nicht - die Szenen dagegen - good old Scream halt - und wie es aussieht, zumindest wenn man nach dem Trailer geht, könnte es wirklich wieder ein gelungener Teil werden - wäre schön... und wär mir durchaus ein Kinoabend wert! smile
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
14.03.2011 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also wirklich kein schlechter Trailer.
Der wird auf jedenfall im Kino angeschaut.
Freu mich sehr auf den Film!
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
14.03.2011 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Shadow1985
Danke, gut zu wissen. Dann muss ich mir die anderen teile mal übers Wochenende ausleihen^^
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.03.2011 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Dragon:
Schade, dann hast du dir bisher nur den schlechtesten Teil angesehen. :-)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.03.2011 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also ich denke hoffen kann man noch was die Synchronisation betrifft. Ist eigentlich recht oft so das die Synchro vom Trailer stark vom Film abweicht. Hier und da werden oft auch nochmal Stimmen ausgetauscht. Vor allem die Stimme von Ghostface sollten sie auf jeden Fall nochmal austauschen. Es würd zwar nicht passen wenn er eine tiefe bedrohliche Stimme bekoommt, aber die aus dem Trailer geht einfach zu sehr in Richtung Comedy.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
14.03.2011 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Was haben die bitte mit der Stimme von Ghostface angestellt? Soll einem das Angst machen? Der hört sich an wie der Prosiebensprecher in der Werbung. Ich hoffe mal das wird noch geändert.
Ansonsten gefällt mir das alles bis jetzt sehr gut. Den einzigen Scream Film den ich bis jetzt gesehen habe war Scream 3 und den fand ich irgendwie albern. 1000 Stiche in den Rücken, 10 Liter Blut gekotzt und er lebt noch. Alles klar.
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
14.03.2011 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
An sich fand ich den Trailer eigentlich garnicht so schlecht, jedoch muss ich ArneDias und ZSSnake Recht geben, denn er kommt wirklich ziemlich komisch rüber und erinnert mehr an Scary Movie...
Besonders gut fand ich auch, dass schonmal ein bisschen der Vorgeschmack auf die bevorstehenden Toten gegeben wurde. Das könnte jedoch auch von Nachteil sein, weil man vielleicht im Trailer schon etwas zu viel gesehn haben könnte. Das bleibt abzuwarten. Ich freu mich jedenfalls schon auf den Film.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.03.2011 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
"Was ist dein Lieblings-Horrorfilm" "Hähähähähä..."

Schon lustig. Dachte auch erst kurz an Scary Movie, weils in der deutschen Synchro so dumm rüberkommt.
Das hab ich übrigens grad eben auch gedacht, als ich den deutschen Trailer zu X-Men: First Class gesehen habe. (mit dem unsäglichen Titel "X-Men: Erste Entscheidung", wodurch der Film irgendwie suggeriert an die anderen X-Men-Filme anzuknüpfen...) Da war die Synchro auch eher peinlich...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.03.2011 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
An sich wirkt der Trailer ganz gut. Die deutsche Synchro ist jedoch wirklich teilweise etwas komisch. Am Anfang dachte ich erst das war n Trailer für Scary Movie laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.03.2011 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Der Trailer hat doch alles...

Die Horrorfilmregeln, verweise auf die anderen Teile der Reihe, jede Menge schwarzes Augenzwinkern.
Der Film scheint eine Art Hybrid aus Fortsetzung und Remake zu werden, was für mich nach genau dem richtigen Rezept klingt, um Scream wieder spannend und interessant zu machen. Für mich auf jeden Fall endlich wieder ein Slasher, auf den ich mich freuen kann.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.03.2011 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mir gefällt der Trailer schon mal ganz gut. Typisch Scream halt. Auch wenn man danach schon bei der Hälfte der Leute weiß, ob und wie sie (vermutlich) sterben...
Avatar
LukeRoe : : Moviejones-Fan
14.03.2011 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 62 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich denke dieser SCREAM  wird besser als die anderen werden. Ich kanns mir zwar schlecht vorstellen, aber ich glaube es...
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.03.2011 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Für mich kein Kinogang wert, auch die anderen Teile ausser der erste gefallen mir nicht.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
14.03.2011 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich muss sagen, dass mir der Trailer eigentlich ganz gut gefallen hat. Lässt auf jeden Fall das "Scream-Feeling" ein bissl aufleben.
Bisher war ich da vollkommen uninteressiert. Aber vllt könnte es doch ganz gut werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY