Anzeige
Anzeige
Anzeige

TURN - Washington’s Spies

News Details Reviews Trailer
TURN - Washington’s Spies

Die ersten US-Spione: Teaser für AMCs US-Historyaction-Serie "Turn"

Die ersten US-Spione: Teaser für AMCs US-Historyaction-Serie "Turn"
0 Kommentare - Mi, 04.12.2013 von S. Spichala
AMC versucht sich im History-Spionage-Bereich: Mit "Turn" steht eine Serie an, die die US-Geschichte der ersten Spione im Unabhängigkeitskrieg im Jahre 1778 erzählt.

AMC ist vor allem für seine Hitserien The Walking Dead und Breaking Bad bekannt, bisher kann noch kein Nachfolge-Projekt diesen das Wasser reichen. Zwar steht das Breaking Bad-Spinoff Better Call Saul für 2014 an, jedoch kann man schließlich nicht nur auf ein Pferd setzen, oder? AMCs neue Copthriller-Serie Low Winter Sun blieb jedenfalls hinter seinem erhofften Erfolg zurück, was eine zweite Staffel immer unwahrscheinlicher macht.

Allerdings bezweifeln wir, dass mit AMCs neuer Serie Turn uns ein neuer Hit ins Haus steht, möglicherweise aber immerhin eine gute Serie auf dem Level der Westernserie Hell on Wheels. Ein erster Teaser soll nun Stimmung für Turn machen.

In Turn dreht sich alles um den New Yorker Farmer Abe Woodhull (Jamie Bell, Ein riskanter Plan), der zusammen mit Freunden aus Kindheitstagen den "The Culper Ring", eine Spionage-Gruppe, gründet, die im Jahre 1778 für Amerikas Unabhängigkeit kämpft. Die Story basiert auf Alexander Roses Buchvorlage "Washington's Spies".

Die Pilotfolge wird immerhin von Planet der Affen - Prevolution-Regisseur Rupert Wyatt Regie geführt, zumindest die Premiere dürfte sich also hoher Zuschauerzahlen erfreuen. Turn soll im Frühling 2014 anrollen, ein genaues US-Datum steht noch aus.

Kann der Teaser euer Interesse wecken?

Quelle: Indiewire
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY