Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Diesel postet ein neues Bild zu "Fast & Furious 7"

Diesel postet ein neues Bild zu "Fast & Furious 7"
5 Kommentare - Mi, 04.06.2014 von Moviejones
Mit einem neuen Bild meldet sich Vin Diesel zurück und zeigt wie es mit "Fast & Furious 7" weitergeht.

Unter normalen Umständen stünde der Kinostart von Fast & Furious 7 nun kurz bevor, aber die Dinge haben im vergangenen Jahr leider einen anderen Lauf genommen. Inzwischen laufen die Dreharbeiten zu Fast & Furious 7 seit April wieder auf Hochtouren, damit der Filmstart im kommenden Jahr stattfinden kann. Doch während es letztes Jahr immer mal wieder ein paar Bilder zu sehen gab, wurde es in letzter Zeit sehr ruhig um das Projekt.

Die Stille hat nun ein Ende, denn Vin Diesel hat ein neues Bild veröffentlicht, welches ihn zusammen mit Jordana Brewster zeigt. Die beiden spielen auch in Fast & Furious 7 das Geschwisterpaar Dominic und Mia Toretto.

Wenn alles nach Plan läuft, wird Fast & Furious 7 am 9. April 2015 in die deutschen Kinos kommen. Die Regie führt dieses Mal James Wan. Trotz der tragischen Ereignisse um Paul Walker sollen einige Szenen mit ihm auch weiterhin im Film verwendet werden, um seiner Figur Tribut zu zollen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #VinDiesel, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Jasper55 : : Moviejones-Fan
09.06.2014 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Endlich mal wider Bilder von F&F 7!.Ich frage mich womit der Flim anfangen wird vielleicht mit dem ende von Tokyo Drift!.
Avatar
HughLogan : : Moviejones-Fan
04.06.2014 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.08.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich vermisse Walker...
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.06.2014 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.055 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Tokio Drift wurde meiner Meinung nach durch Fast and Furious 6 massiv aufgewertet. Bisher ein total loser Teil passt er nun perfekt in diese Reihe. Toll auch, dass Teil 7 vermutlich direkt an Tokio Drift anschließen wird.


Avatar
sittingbull : : Häuptling
04.06.2014 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Fand die Reihe allgemein noch nie wirklich schlecht. Ich fand sogar Tokyo Drift passabel.

Aber ich muss schon sagen dass es ab Neues Modell. Orginialteile. echt bergauf ging! smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.06.2014 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.055 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Neben Star Wars für mich das Highlight im nächsten Jahr. Die Reihe hat sich prächtig entwickelt.


Forum Neues Thema
AnzeigeN