Anzeige
Anzeige
Anzeige

House of Lies

News Details Reviews Trailer
House of Lies

Dirty Dancing: Sexy Teaser & verruchtes Poster zu "House of Lies" Staffel 3

Dirty Dancing: Sexy Teaser & verruchtes Poster zu "House of Lies" Staffel 3
0 Kommentare - Fr, 06.12.2013 von S. Spichala
Es wird weiter gelogen, was das Zeug hält in der Unternehmensberater-Serie "House of Lies". Und love is in the air - kommen die Rivalen Jeanie und Marty etwa zusammen?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Was sich liebt, das neckt sich - oder konkurriert knallhart gegeneinander, wie es in House of Lies der Fall ist. Wie das Staffel 2-Finale offenbarte, hat Jeanie (Kristen Bell, Annas Stimme in Die Eiskönigin - Völlig unverfroren) scheinbar ihr Herz an ihren Konkurrenten Marty (Don Cheadle, Iron Man) verloren - kann das funktionieren?? Das werden die US-Zuschauer in Staffel 3 bei Showtime im Januar herausfinden können.

Showtime liefert uns Eindrücke per erstem Teaser mit einem sehr speziellen Dirty Dancing der heißen Rivalen - kick his ass, aber sexy! Und auch ein Poster zur neuen Runde von House of Lies spricht Bände. Verrucht, wenn auch mit dem für die Serie typischen Augenzwinkern, wird doch ziemlich klar angedeutet, welch Feuer zwischen Jeanie und Marty entfacht wurde...

House of Lies Staffel 3 geht am 12. Januar bei Showtime an den Start. Die 12-episodige Staffel 2 ist seit November bei uns im Pay-TV bei AXN jeweils mit Doppelfolgen zu sehen. Staffel 1 kommt zudem bald ins Free-TV: Am 7. Januar 2014 rollt die bissig-humorvolle Unternehmensberater-Serie bei ZDFNeo an. Für alle, die die Serie noch gar nicht kennen, unten auch ein Staffel 1-Trailer für euch.


Quelle: THR
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY