Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
Der Doctor erwartet euch

"Doctor Who": Deutscher Trailer zum großen Jubiläum mit David Tennant!

"Doctor Who": Deutscher Trailer zum großen Jubiläum mit David Tennant!
1 Kommentar - Mo, 30.10.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Zum großen 60-jährigen Jubiläum erwarten uns drei Specials mit Rückkehrer David Tennant, zu denen jetzt der erste große Trailer veröffentlicht wurde.

Ein Jubiläum zum 60-jährigen Bestehen, das ist eine Marke, die nicht jedes Franchise erreicht. Doctor Who hat es geschafft und möchte dies auch feiern. Die große Überraschung ist längst keine mehr, vor fast einem Jahr ließ man den Dalek aus der Tardis: Der ehemalige zehnte Doctor David Tennant kehrt als neuer 14. Doctor zur Serie zurück!

Und nicht nur das, auch seine ehemalige Begleiterin Donna, erneut gespielt von Catherine Tate, feiert ebenfalls ein Comeback. Nach den ersten Trailern wurde jetzt ein weiterer veröffentlicht, der auch klarmacht, wo die Serie demnächst zu sehen sein wird, nämlich auf Disney+:

"Doctor Who" 60th Anniversary Special Trailer 2 (dt.)

"Doctor Who" 60th Anniversary Special Trailer 2

Das sieht qualitativ schon ziemlich gut aus. Doctor Who war natürlich immer schon auch global unterwegs, diesmal scheint jedoch New York eine große Rolle zu spielen. Ob man da den amerikanischen Markt gezielt ansprechen möchte nach dem Deal mit Disney+?

Bislang wussten wir nur, dass die drei Specials zum Jubiläum im November veröffentlicht werden, doch jetzt haben wir auch ein konkretes Datum, ab dem 25. November sind die Specials über Disney+ verfügbar.

Unten in der Galerie findet ihr noch das Poster zur Staffel und drei neue Poster jeweils zu den drei Specials, die uns zum großen Jubiläum erwarten. Und die Titel sind auch bereits bekannt: The Star Beast, Wild Blue Yonder und The Giggle.

Bereits vor einem Monat wurde ein Trailer veröffentlicht, der uns damals den ersten guten Einblick auf die kommenden Specials lieferte:

"Doctor Who" 60th Anniversary Special Trailer 1

Worüber sich ab diesem Jahr viele Fans freuen dürfen: Musste man bislang immer etwas warten, bis die Specials oder neuen Folgen von Doctor Who auch hierzulande verfügbar waren, wird dies zukünftig wesentlich schneller gehen, dank des Deals mit Disney+, wo auch bereits die drei Specials im November außerhalb Großbritanniens weltweit veröffentlicht werden.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: BBC
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
01.11.2023 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 14

jetzt noch ein kleines Torchwood-Revival, dann wäre für mich die Rückkehr von Russell T. Davies perfekt...

Forum Neues Thema
AnzeigeY