Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt

News Details Kritik Trailer Galerie
Wirklich ein krönender Abschluss

"Drachenzähmen leicht gemacht 3" hat die stärkste Story von allen

"Drachenzähmen leicht gemacht 3" hat die stärkste Story von allen
3 Kommentare - Mi, 29.03.2017 von R. Lukas
Sagt Jay Baruchel, der wieder Hicks seine Stimme leiht. Er verspricht schon mal, dass "Drachenzähmen leicht gemacht 3" niemanden enttäuschen wird.
"Drachenzähmen leicht gemacht 3" hat die stärkste Story von allen

Animationsfilme sind meist aufwendiger zu machen als Realfilme und dauern deshalb grundsätzlich länger. Die Drachenzähmen leicht gemacht-Filme dauern gefühlt besonders lange, aber dafür kann man sich darauf verlassen, dass Regisseur Dean DeBlois und sein Team von DreamWorks Animation wissen, was sie tun.

Wenn Drachenzähmen leicht gemacht 3 am 21. Februar 2019 ins Kino kommt, werden seit Drachenzähmen leicht gemacht 2 über viereinhalb Jahre vergangen sein. Die Arbeiten sind bereits in vollem Gange. Hicks-Sprecher Jay Baruchel hat schon ein paar Aufnahme-Sessions hinter sich gebracht, wie er erzählt. Alle zwei bis vier Monate arbeitet er zwei Stunden lang, und das über drei Jahre hinweg. Und ehe er sich versieht, ist er mit dem Film in Cannes, scherzt Baruchel.

Wie alt Hicks im dritten Teil ist und ob Ohnezahn endlich andere Nachschatten über den Weg laufen bzw. fliegen, ließ er sich nicht entlocken. Dazu darf er nichts sagen. Drachenzähmen leicht gemacht 3 soll aber bei weitem die stärkste Story aller drei Teile haben, und Baruchel schwört auch, dass es nicht nur Promo-Geschwätz ist, was er da von sich gibt. Es sei der Film, den die Drachenzähmen leicht gemacht-Reihe braucht und verdient, das rechtmäßige dritte Kapitel oder der rechtmäßige dritte Akt. Keiner wird enttäuscht sein, denkt er.

Quelle: JoBlo
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.03.2017 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.478 | Reviews: 58 | Hüte: 291

Hmmm, schon der zweite Teil war schon kein Kinderfilm mehr, bin auf den dritten schon gespannt und hoffe, dass das dann das Ende ist...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Thor17 : : Donnergott
30.03.2017 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mir haben die beiden bisherigen Teile auch echt gut gefallen und bin natürlich auch auf den 3 Teil gespannt.

Und ist das dann der letzte Teil?

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
29.03.2017 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 142 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin gespannt. Storytechnisch hebt sich diese Reihe jedenfalls bislang auf jeden Fall positiv hervor.

Forum Neues Thema