Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Dreh der "Avengers" gestartet + Erstes Setbild (Update)

Dreh der "Avengers" gestartet + Erstes Setbild (Update)
16 Kommentare - Mi, 27.04.2011 von Moviejones
Nicht nur an "Captain America" wird fleißig gebastelt, auch die Avengers sind eine der vielbeachteten MARVEL-Verfilmungen. Nun geht's los, wie Regisseur Joss Whedon verkündete.

Update: Nicht ganz ernst gemeint, aber doch recht cool das neue "Setfoto" von The Avengers. Trotz Minimalismus sagt das Bild alles aus, was man über diesen Film wissen muss :-)

++

(25.04.2011) Heute ist der Startschuss, denn Walt Disney Pictures und MARVEL werden mit dem Dreh von The Avengers beginnen. Dies postete ein aufgeregter Joss Whedon an alle Fans.

In einer typisch lustigen Stellungnahme war Whedon fast soweit auszuplaudern, wo genau und wann genau gedreht wird, aber die Anwälte von MARVEL stürmten sein Haus während er die Zeilen tippte und hinderten ihn daran, den Fans zu viel zu verraten.

Auf jeden Fall gute Neuigkeiten und nachdem uns Thor so gut gefallen hat und Captain America auch viel verspricht, freuen wir uns umso mehr auf The Avengers und dass der Dreh nun endlich beginnt. In der Quelle könnt ihr euch Whedons Ankündigung im Original durchlesen.

The Avengers soll am 26. April 2012 in die Kinos kommen.

The Avengers

Quelle: Whedonesque
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.05.2011 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hab hier was interessantes gefunden:

http://www.filmstarts.de/specials/684.html?page=1&tab=0
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.04.2011 03:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Fimchen24 - hoffe doch sehr, dass uns hier nicht nur ein  "Krieg der Stühle" erwartet laughing - obwohl - wäre mal was anderes - was Autobots können, können von Superhelden besessene Stühle sicher auch!! Muahahahaaaa... verdammt, der Schalk im Nacken hat sich festgebissen wie ein Zeckobot! laughing Pinoccio Returns as The Wooden Knight-Chair... okay, es ist offensichtlich: ich muss DRINGEND schlafen gehen. ;) laughing
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
28.04.2011 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Vorfreude steigt!
Bin schon gespannt, wie die Charaktere wirken, wenn sie dann wirklich nebeneinander stehen.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.04.2011 02:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Muahahahhaaaa - Minimalismus is wat Feines. schmeiß mir wech! Sehr schön!
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
27.04.2011 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Klasse Bild. Ich find es lustig. Ich bin mir nur nicht sicher ob das Bild echt ist. Die Qualität des Bildes sagt eher, dass es ein Fan-Made ist. Sprich Fake. Trotzdem total gut gemacht =)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.04.2011 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
etwas kleiner stuhl für hulk^^
(=0:
Avatar
SamCox : : Moviejones-Fan
27.04.2011 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
jawoll! tolles bild. für mich einer der am heißesten ersehnten filme der nächsten jahre. vor allem weil man joss whedons arbeit endlich wieder auf der großen leinwand bewundern kann!!
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
26.04.2011 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Was hat das Erscheindatum mit der Qualität eines Filmes zu tun? Nichts und wieder nichts... 
 
gegen Ende eines Jahre bringen viele die Filme raus um vom Weihnachtsgeschäft profitieren zu können. Aber die Qualität eines Filmes wird dadurch nicht erhöht.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
25.04.2011 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ ScorchONeill

Genau wie es Friend schrieb, hatte ich es gemeint.
Meist werden die Filme, die sehr gut sind auf die Mitte oder Ende des Jahres gelegt. Und die sind meist mehr anschaulicher als manch ein Aprilfilm z.B. World Invasion oder Ich bin Nummer Vier, die jetzt keine unbedingte Kracher wahren.

Fazit: Was ich genau damit meinte, die Filme die sehr gut sind, werden meist im Mai - Oktober erscheinen.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
25.04.2011 15:20 Uhr | Editiert am 25.04.2011 - 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
@ ScorchONeill @patros1801
Ich glaube was hxruuuu mit seiner Aussage sagen wollte war, dass wenn der Avengers Film im April in die Kinos, dann keine Blockbustersaison ist. Jedoch ist der Thor Film auch auf Ende April angesetzt und dieser wird meiner Meinung nach einschlagen wie eine Bombe auch wenn keine Bluckbustersaison ist. Ich kann Marvel vollkommen verstehen, denn den Film in der Blockbustersaison laufen zu lassen bringt nichts. Da ist der Konkurrenzkampf von anderen Filmen einfach zu gross, vorallem das Jahr 2012 ist ja von Bluckbustern nur so überladen.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
25.04.2011 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Hat Vor- und Nachteile. Einerseit kann man sich dann sicher sein, dass man bald endlich erste Bilder sieht und nicht mehr so lange warten muss. Anderseits stehen noch viele Figuren offen, die noch keinen eigenen Film hatten. Jeremy Renner als Hawkeye, Scarlett Johansson als Black Widow (auch wenn sie schon in Iron Man dabei war), Samuel L. Jackson als Nick Fury und letztendlich Mark Ruffalo als der neue Hulk. Black Widow und Nick Fury werden wahrscheinlich nie einen eigenen Film bekommen. Schade eigentlich. Hawkeye und Hulk werden erst danach ins Kino gebracht, weswegen ich davon ausgehe, dass beide Figuren eher kleiner Auftritte in The Avengers bekommen. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das gigantische Spektakel und vorallem auf die globale Gefahr die im Film thematisiert werden soll. Ich gehe davon aus, dass es die wohl größte und beste Comicverfilmung aller Zeiten wird.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.04.2011 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Jolladihitti - es geht los!! Fein - bin schon sehr gespannt - und ja, die Drehzeit wird da kein Problem werden - die Postproduktion dürfte da um einiges länger dauern - aber mit Comicverfilmungen sind die ja erfahren genug, dass auch das nicht ewig dauern wird - schätze daher auch, dass der Film nicht all zu lange auf sich warten lassen wird... *freu*
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
25.04.2011 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Ich glaube, hrxuuu bezog sich auf die länge der Dreharbeiten. Ist aber Unsinn. In der Regel dauern die Dreharbeiten zu einem Film vielleicht ein halbes Jahr. Da bleibt jede Menge Zeit für Post-Production. Die Vorarbeit ist viel aufwändiger, Sets bauen, Drehbuch schreiben, Casting etc.
Ich weiß also nicht, wie woher der Irrglaube kommt, dass der Film nicht gut werden wird.
Ich jedenfalls freue mich tierisch drauf.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.04.2011 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich bin sehr gespannt auf den film und hoffe einfach nur das der total super wird.
(=0:
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
25.04.2011 12:10 Uhr | Editiert am 25.04.2011 - 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@hrxuuu. Was um alles in der Welt hat das Datum für den Drehbeginn damit zu tun, wie gut oder schlecht ein Film wird. Das musst du mir  erklären. Ich glaube du scheinst da zwei im Grunde verschiedene Dinge zu  verwechseln. Anscheinend beziehst du dich hierbei mehr auf die Oscars, denn die meisten Filme erscheinen generell in der Winterzeit, also wenige Monate vor den Oscar - Verleihungen in  den Kinos. Das wiederum bezieht sich aber auf den
Termin, wann der Film im Kino anläuft, nicht wann dieser gedreht wird.
Denn so gesehen, also nach deiner enorm wichtigen Theorie können dann gar keine guten Filme mehr im in den Frühlings- und Sommermonaten (auf der Nordhalbkugel, versteht sich, denn auf der Südhalbkugel sinds dann ja die Wintermonate^^) gedreht werden. Das hieße dann, dreht man einen Film zu dieser Zeit zb. auf der Nordhalbkugel (wie es bei amerikanischen und europäischen Produktionen eigentlich üblich ist), dann wäre jeder dieser Filme nur durchschnitt, dessen Handlung in dem Fall eventuell einen Frühlings- oder Sommermonat erfordert oder stattdessen in einem Filmstudio gedreht wird. Der Drehstarttermin entscheidet, was für eine Erleuchtung! oO - Bazinga!

@topic. Sehr gute Nachricht und ich freu mich wirklich, dass der Drehstart  jetzt begonnen hat. Dann dauert es wirklich nicht mehr lange bis der Film in den Kinos anläuft. Bin echt gespannt wie Whedon diesen Film umsetzen wird!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY