AnzeigeN
AnzeigeN

Upload

News Details Reviews Trailer Galerie
Finale Staffel bestellt

Drei Verlängerungen & eine Absetzung: "Upload", "Bob´s Burgers", "Room 104"

Drei Verlängerungen & eine Absetzung: "Upload", "Bob´s Burgers", "Room 104"
0 Kommentare - Mi, 13.05.2020 von N. Sälzle
In den vergangenen Tagen gab es wieder einige Verlängerungen - eine dieser Verlängerungen bringt zugleich aber auch das Ende mit sisch.

Amazon ist mit den Aufrufzahlen der Sci-Fi-Comedy Upload offenbar voll zufrieden. Kurz nach Start verlängert der Dienst die Serie mit Robbie Amell und Andy Allo in den Hauptrollen schon um eine zweite Staffel. Details liegen noch nicht vor.

Upload ist aber nicht die einzige Serie, die in den vergangenen Tagen verlängert wurde. Dauerrenner Bob’s Burgers darf sich ebenfalls einer neuen Runde sicher sein. Der US-Sender Fox ist schon erpicht auf die Geschichten die Bob’s Burgers in Staffel 11 zu erzählen hat.

Schluss ist dagegen für Room 104. Die Anthologieserie ist für den Sender HBO nach 4 Staffeln zu Ende erzählt, wie man mit Bestellung eben jener vierten und letzten Staffel bekanntgab. Dem Cast dieser Staffel gehören unter anderem Logan Miller (Escape Room), Jillian Bell (Brittany Runs a Marathon), Dave Bautista und Melissa Fumero (Brooklyn Nine-Nine ) an.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN