AnzeigeN
AnzeigeN

Upload

News Details Reviews Trailer Galerie
Ein bisschen Drama, ein bisschen Comedy

Neues bei Amazon: "Upload" Staffel 3 bestellt + Trailer zu "Night Sky"

Neues bei Amazon: "Upload" Staffel 3 bestellt + Trailer zu "Night Sky"
1 Kommentar - Do, 12.05.2022 von N. Sälzle
Amazon hält an seiner Sci-Fi-Comedy "Upload" fest und schickt in Kürze das Sci-Fi-Drama "Night Sky" an den Start.
Neues bei Amazon: "Upload" Staffel 3 bestellt + Trailer zu "Night Sky"

Upload Staffel 2 ist raus - für Amazon war es nun an der Zeit, über die Zukunft der Serie zu entscheiden. Vorerst hält der Streamingdienst daran fest, denn seit gestern Abend unserer Zeit hat Upload Staffel 3 grünes Licht.

Vernon Sanders, Chef der TV-Abteilung der Amazon Studios, erklärte in einem Statement, dass Upload ein großartiger Hit sei und auch weiterhin eine der am meist gesehenen Comedys auf Amazon Prime Video. Der Serie gelinge es, die unendlichen Möglichkeiten zukünftiger Technologien mit Menschlichkeit zu verbinden.

Upload zeigt eine Zukunft, in der Menschen ihre Bewusstsein beim bevorstehenden Tod in eine digitale Welt hochladen können, um dort ihr Leben - wenn auch auf teilweise völlig neue Weise - weiterzuleben.

Erster Trailer zu "Night Sky"

Vor Jahren entdeckten Irene und Franklin auf ihrem Grundstück ein Portal in eine andere Welt. Jahrelang bewahren sie dieses Geheimnis, doch je älter sie werden und je neugieriger ihre Enkelin und der Nachbar werden, desto schwieriger wird es für sie, ihr merkwürdiges Verhalten zu erklären.

Am Ende entscheiden sie sich dafür, ihr Geheimnis mit jemandem zu teilen, insbesondere als ein (außerirdischer?) Mann namens Jude in dem Portal erscheint. Das beschreibt den Einstieg in die Welt von Night Sky, einer Sci-Fi-Serie, die Amazon noch Mitte Mai an den Start schicken wird.

In den Hauptrollen sehen wir Sissy Spacek, J.K. Simmons und Chai Hansen. Auch hierzulande ist der Start der Serie für den 20. Mai vorgesehen.


Quelle: TVLine
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.05.2022 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.158 | Reviews: 24 | Hüte: 68

Na wenigstens Amazon hat Einsicht und setzt nicht alles ab wie Netflix. Upload ist wirklich gut gemacht und charmant erzählt. Außerdem hinterlässt Staffel 2 zuviele Cliffhanger, als das man dies so stehen lassen kann.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY