Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Rambo

News Details Kritik Trailer
John Rambo

DVD: "John Rambo" ungeschnitten

DVD: "John Rambo" ungeschnitten
0 Kommentare - Sa, 29.03.2008 von Moviejones
Zwar waren es nur Sekunden, doch kommt die DVD von "John Rambo" wohl ungeschnitten auf den Markt.

Nachdem für John Rambo eine schwere Jugendgefährdung von der FSK festgestellt wurde, kam der Film nur in einer gekürzten Fassung in die deutschen Kinos. Im deutschsprachigen Umland war der Film jedoch ungeschnitten zu sehen. Nun stellte sich natürlich die Frage, was passiert mit der DVD-Auswertung? Da kann nun Entwarnung gegeben werden. Zwar liegt noch keine Termin für die DVD und BluRay Veröffentlichung vor, doch soll der Film ungeschnitten erscheinen. So sei der Film auch schon geprüft worden und es soll keinerlei strafrechtliche Relevanz festgestellt worden sein. Freuen wir uns als auf einen John Rambo wie er schon im Kino sein sollte.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY