Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Rambo

News Details Kritik Trailer
John Rambo

"John Rambo": Director's Cut deutet sich an

"John Rambo": Director's Cut deutet sich an
25 Kommentare - Mi, 09.09.2009 von Moviejones
Auf den internationalen Filmfestspielen in Venedig wird Sylvester Stallone seinen Director's Cut von "John Rambo" vorstellen.

John Rambo war ein überaus würdiger vierter Teil der Reihe und Regisseur und Hauptdarsteller Sylvester Stallone zeigte, dass er es selbst im hohen Alter noch kann. Hatte der Film aber noch die eine Ecke oder Kante, scheint diese jetzt beseitigt worden zu sein.

Auf den internationalen Filmfestspielen in Venedig zeigt Stallone am 12. September seinen Director's Cut, dessen Fassung er selbst auch deutlich favorisiert. Das Problem mit einer Kinoversion ist seiner Meinung nach, dass durch den engen Terminplan manchmal nicht soviel Wert auf Details gelegt werden kann und ein Jahr später fallen dann all die verschwendeten Möglichkeiten auf. Bei der Überarbeitung wurde die physische Intensität von John Rambo natürlich beibehalten, wenn auch mehr Wert auf Emotionen gelegt wurde.

Was genau geändert wurde, ist noch nicht bekannt, Näheres wird die Tage sicherlich zu hören sein. Aber mehr Gewalt kann's bestimmt nicht sein, dafür war der Film schon heftig genug.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.03.2010 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Leider habe ich nach den Filmfestspielen auch nichts mehr über den DC gehört! Vielleicht kommt er ja kurz vor "Expendables"!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.09.2009 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Widowmaker
Und dann bekommt er noch einen Blumenstrauss und einen Wimpel überreicht:o) (wegen dem 1000sten Mann)
Und nicht zu vergessen, wird Rambo dann DEIN Nickname zugesprochen!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
10.09.2009 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@X-Flame1981, die gewaltbereitschaft ist kaum steigerbar, aber man könnte die doch recht schnellen schnitte etwas verlangsamen und "mehr" zeigen vom überfall auf das dorf zb.
aber da unsere welt voll von brutalität ist, bin ich auch stärker für eine ausgeprägtere zu schau-stellung von emotionen (rambo weint, weil er seinen tausendsten mann soeben zur strecke gebracht hat)
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.09.2009 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Bin gespannt auf die neuen Szenen. Naja was Gewalt betrifft...ging so. Kann man aber noch ne Schippe drauf packen wink
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
09.09.2009 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Tief in mir glaube ich auch, dass ich rausspringen würde. dazu bin ich einfach zu romantisch veranlagt smile
Und ja Sully, back to Rambo *g*

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.09.2009 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich wäre wohl diejenige, die aus dem Auto springt. Es gibt nun einmal nicht viele "große Lieben" im Leben und diese Chance kommt nur einmal.
Das Leben, welches sie vorher geführt hat, war nicht das was sie sich erträumt hat und deswegen hätte sie auch das Recht gehabt, sich endlich ihre Träume zu verwirklichen.
Die Kinder waren auch schon aus dem Gröbsten heraus.
Ich wäre wohl nicht so selbstlos.
Andererseits muss man sich schon die Frage stellen, ob diese relative Zufriedenheit in ihrer Ehe denn ausreicht für ein ganzes Leben. Ob die Gemeinsamkeiten, die man sich über Jahrzehnte aufgebaut hat, nicht auch etwas zählen sollten. Was ist mit der Loyalität, die man seiner Beziehung und seinem Partner gegenüber hat?
Hach, schwierige Sache. Ich wäre wohl trotzdem diejenige, die aus dem Auto springt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.09.2009 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Petra82
Die Frage nach "richtig" oder "falsch" ist natürlich nur individeull beantwortbar.
Zuerst muß man sich selbst die Frage stellen, ob man glücklich ist. Wenn man dies ist, wär das Risiko wahrscheinlich zu groß, für etwas vermeintlich "noch besseres", alles hinzuschmeißen. Denn dieses Gefühl kann schnell mal von Alltagsproblemen gelenkt werden.
Wenn man unglücklich ist, sollte man alles und ich meine wirklich alles hinten an stellen. Selbst in einer Beziehung mit Kindern, da diese letztendlich auch nur unter der Unzufriedenheit leiden würden. Und was ist, wenn sie später aus dem Haus sind!? Dann sind viele Leute nicht mehr in der Lage, einen Neubeginn zu wagen. Ich bin bestimmt nicht egoistisch, aber man muß sich auch mal vorn anstellen dürfen. Jeder hat da bestimmt so seine Erfahrungen gemacht.
Sind wir hier wirklich beim Rambo Thema???:o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
09.09.2009 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich verfolge eure Diskussion mit Interesse. Bei "Die Brücken am Fluss" will ich auch immer gern rufen "Geh zu ihm! Verlass deinen Mann!", aber trotz aller Romantik denke ich, dass sie vielleicht doch die richtige Entscheidung getroffen hat. Zwar für andere und nicht für sich, aber eben auch für die Liebe. Schlussendlich wird sie so immer frisch und unverbraucht bleiben, etwas, das den Alltag bestimmt nicht überstanden hätte.
Die Neugierige, Mutige in mir schreit, geh, schau nur auf dich, aber die Rationale sagt, du hast Verantwortung. Und ich weiß bis heute wirklich nicht, was "richtig" wäre für mich an ihrer Stelle. Klar würde ich Clint gern folgen, aber können 3 Tage aufwiegen, was jahrelang in einer Beziehung aufgebaut wurde?
Oh man, ich sollte weiterarbeiten, sonst falle ich in ein Loch... wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.09.2009 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Na das wäre mir definitiv lieber als ein Alien oder ein Predator!
Vielleicht findet John ja endlich eine Frau, die ihm dann die offenen Wunden ohne Betäubung näht! Die Narben werden dann auch bestimmt viel schöner! *g*
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.09.2009 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Vielleicht gibts ja in Rambo 6 dann auch noch ne romantische Komponente:-)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.09.2009 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Das denke ich eben auch. Und sie hat ihn geliebt und das hätte ihre wirklich große Liebe sein können, im Herbst ihres Lebens. Und mir dreht sich wirklich der Magen um, wenn ich darüber nachdenke, dass sie das für andere aufgegeben hat. *seufz*
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.09.2009 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Bei aller Vernunft sollte immer die Liebe siegen! Ansonsten bereut man dies sein Leben lang!
Meine Meinung!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.09.2009 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Da bin ich beruhigt, dass du mir wegen Rocky verzeihen kannst.
Bei "Brücken am Fluss" denke ich vor allen Dingen an die Schlussszene, als sie im Auto sitzt und noch einmal nach dem Türgriff greift und alles in mir schreit in diesem Moment: "Reiß sie auf! Lauf zu ihm hin!".
Aber ich habe keine 30-jährige Ehe und zwei Kinder hinter mir und kann ihre Gefühle deswegen wohl nicht so ganz nachvollziehen..
Hach ja.. Toller Film .. *seufz*
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.09.2009 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@TheGodmother
Na gut, Entschuldigung wegen "Rocky" angenommen. Ich sags Sly nachher auch wenn ich zum Set von "Expendables" fliege.:o)
"Wie ein einziger Tag" und "Brücken am Fluß", haben mich beim ersten Sehen dermaßen gefesselt, dass sie mich tagelang nicht losließen. Es geht eine ungeheure Kraft von beiden Filmen aus. Wenn ich da nur an die Schlußszenen bei "Brücken..." denke, als Clint im Regen steht, bekomme ich gleich wieder ’ne Gänsehaut. Man den habe ich schon ewig nicht mehr angesehen....Aber ich habe hier auch schon wieder so viel neues rumliegen: "Operation Walküre", "Der Vorleser" und und und. Das will ja auch alles mal geschaut werden.
Wie gesagt: Mach Dir wegen der PM keinen Stress

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.09.2009 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@Sully:
Es tut mir fürchterlich leid, wenn ich deine Gefühle verletzt haben sollte, indem ich Rocky so freimütig als Actionfilm bezeichnet habe. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen!
Ich muss sagen, du hast mit ’Wie ein einziger Tag’ und ’Die Brücken am Fluss’ meine beiden Lieblings-Liebesfilme genannt. Nagel auf den Kopf und so weiter.. *g*
Ich bin kein großer Fan von Liebesfilmen, aber wenn, dann auch bitte richtig und mit großem Gefühl und Drama! 8-)
Und ich habe kein Problem mit Tränen bei Männern, solang ich den Grund nachvollziehen kann. Und ein Waschlappen, wie du so schön sagst, zeichnet sich durch ganz andere Dinge aus. wink
Meine PM bekommst du nachher. Wenn jetzt nicht plötzlich das Gebäude hier einstürzt (*nervöszurdeckeguck*) sollte ich gleich auf jeden Fall Zeit haben, endlich vernünftig zu antworten. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, normalerweise bin ich da nicht so langsam und schluderig drin. Es war viel los, aber das erzähle ich dir dann auch besser per PM. 8-)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY