Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Rambo

News Details Kritik Trailer
John Rambo

"John Rambo": Directors Cut ab Juli

"John Rambo": Directors Cut ab Juli
4 Kommentare - Fr, 07.05.2010 von Moviejones
In den USA erscheint im Juli der Directors Cut zu Sylvester Stallones "John Rambo".

Erst vor wenigen Tagen hat Sylvester Stallone bekannt gegeben, dass John Rambo der finale Teil der Saga bleiben und es kein Rambo 5 oder gar Rambo 6 mehr geben wird. Dennoch können Fans sich noch auf eine Kleinigkeit freuen und zwar den Directors Cut zu John Rambo. Dieser erweitert den Film um etliche Filmminuten und soll in den USA am 27. Juli erscheinen, passend zum neuen Stallone Actionfilm The Expendables.

Wieviel länger der Directors Cut zum Originalfilm ausfallen wird, darüber gibt es unterschiedliche Aussagen. Stallone sprach vor wenigen Tagen von 12 Minuten, aber vielerorts liest man auch nur 9 Minuten. Leider ist nicht klar, wann wir in Deutschland mit der Langfassung von John Rambo rechnen können. Eine Veröffentlichung wird es aber sicher geben.

Quelle: Schnittberichte
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
18.09.2010 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wann kommt den jetzt endlich die Extended Cut raus??
Auf Schnittberichte gibt es einen ausführlichen Bericht, zu der längeren Fassung von John Rambo auch mit Bildern.

Gewaltszenen wurden um ein paar sekunden gekürzt, sogar in einer Szene neue hinzugefügt, die es in der Kinofassung nicht gab.

Ansonsten frag ich mich wieso Sly, nicht sofort in die Kinofassung die 7,91 Minuten, die in der Extendend zu sehen sind reingemacht hat, dann wäre der Film wirklich >>>>>>>PERFEKT!

Dann hätte der Film seine Action und die Dialoge die den ganzen Film abrunden.

Der erste Eindruck zur Extended Cut: Zu Empfehlensmile!

Nur die Frage warum nicht sofort so, ins Kino?!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.05.2010 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hab den Film im Kino gesehen und bislang keinen der Rambo-Teile auf DVD. Ich denke, ich werde mir dann doch mal überlegen mir 1-3 in der Box und 4 dann als DC anzuschaffen. Ich fand den Film selbst gut und er zeigte auf doch recht anschauliche Weise, wie es in manchen Teilen unserer Welt noch zugeht. Mich hätte Rambo 5 nicht gestört, trotzdem finde ich, dass das Ende von Rambo 4 die Saga auch sehr gut abrundet und nicht unbedingt weiterer Reaktivierungen bedarf.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.05.2010 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Hah, ich habe doch schon vor langer Zeit gesagt, dass er den Directors Cut in Verbindung mit "The Expendables" auf den Markt bringen wird! Da hatte ich wohl doch den richtigen Riecher! Wie man ja schon hier und da lesen konnte, wird es sich eher um Dialogszenen handeln! Das wird den Film sicherlich nochmal bereichern und ihn reifen lassen! Ich freue mich drauf (auch wenn das wieder Geld ausgeben bedeutet ;o) )

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.05.2010 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das ist zwar nicht sonderlich viel, aber wird dem Film sicherlich gut tun. So lange es sich dabei nicht um 95% Schießereien handelt. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeN