AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

News Details Kritik Trailer Galerie
Damit ist es offiziell, oder?

Dwayne Johnson bestätigt: "Hobbs & Shaw 2" bereits in Arbeit

Dwayne Johnson bestätigt: "Hobbs & Shaw 2" bereits in Arbeit
1 Kommentar - Di, 31.03.2020 von N. Sälzle
An "Hobbs & Shaw" Teil 2 wird bereits fleißig gewerkt, verspricht Dwayne Johnson und kündigt den Film somit offiziell an.

Fast & Furious - Hobbs & Shaw Teil 2 ist offiziell in Arbeit. Wenn Dwayne Johnson das sagt, dann ist das jedenfalls so. In einem Live Q&A auf Instagram erklärte The Rock, dass sich Fast & Furious - Hobbs & Shaw in Arbeit befinde.

Man arbeite derzeit an dem nächsten Fast & Furious - Hobbs & Shaw-Film und er sei wahnsinnig aufgeregt, was diesen angehe, so Johnson. Bislang arbeite man an den kreativen Komponenten und der Richtung, in die man sich bewegen wolle.

Mit weiteren Details hielt sich Johnson zurück, man darf aber davon ausgehen, dass auch Jason Statham wieder mitmischt - sonst wäre der Titel des Films ja irgendwie unvollständigt.

In Anbetracht der Tatsache, dass sich Fast & Furious - Hobbs & Shaw an den Kinokassen äußerst erfolgreich zeigte, war das Sequel aber wohl eher eine Frage des "wann" statt des "ob". Schon kurz nach Kinostart teilte Johnson mit, dass die insgesamt vier Mid-Credits-Szenen einen Hinweis darauf liefern sollten, wie es mit diesem Teil des Fast & Furious-Franchise weitergehen könnte.

Quelle: Screenrant
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
31.03.2020 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Dann aber ohne aufgemotzte Supersoldaten.

Forum Neues Thema
AnzeigeY