Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Quantum Trost

News Details Kritik Trailer
Ein Quantum Trost

"Ein Quantum Trost": Neuer Trailer

"Ein Quantum Trost": Neuer Trailer
0 Kommentare - Do, 11.09.2008 von Moviejones
Der neue Augenschmaus zum aktuellen Bond ist erschienen.

Wie wird es in Ein Quantum Trost weitergehen? Für alle Neugierigen ist bei Yahoo Movies der neue Trailer zu Columbia Pictures' und MGMs neuem Streich veröffentlicht worden.

Der Film soll nach aktuellem Stand am 6. November erscheinen. Da der US-Termin jedoch auf den 14. November verschoben wurde, wäre auch hierzulande eine Terminänderung möglich. Im 22. Bond werden neben Daniel Craig auch Olga Kurylenko, Mathieu Amalric, Judi Dench, Gemma Arterton, Jeffrey Wright, Jesper Christensen und Joaquin Cosio zu sehen sein.

 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY