Anzeige
Anzeige
Anzeige

Detroit

News Details Kritik Trailer
"Detroit"-Trailer

Eine Stadt in Aufruhr: Erster Trailer zu Kathryn Bigelows "Detroit"

Eine Stadt in Aufruhr: Erster Trailer zu Kathryn Bigelows "Detroit"
4 Kommentare - Mi, 12.04.2017 von R. Lukas
Die heftigen Unruhen von 1967 hat Kathryn Bigelow zum Thema ihres neuen Films "Detroit" gemacht. Vorm richtigen Trailer noch der obligatorische Trailer-Teaser.

Update: Zusammen mit einem Poster und einer Handvoll Bilder ist der Detroit-Trailer erschienen.

"Detroit" Trailer 1

++++

Fast fünf Jahre nach Zero Dark Thirty meldet sich Kathryn Bigelow, die für Tödliches Kommando - The Hurt Locker als erste und bislang auch einzige Frau den Regie-Oscar gewann, mit einem neuen Film zurück. Der heißt ganz schlicht Detroit und ist dieses Jahr schon der zweite, der nach einer US-amerikanischen Großstadt benannt ist, wenn wir an Boston zurückdenken.

Ging es dort um den Sprengstoffanschlag auf den Boston-Marathon 2013, setzt sich Bigelow mit einem anderen erschütternden wahren Ereignis auseinander: den Rassenunruhen in Detroit, die am 23. Juli 1967 ausbrachen, als in einer Bar ohne Ausschankgenehmigung eine Polizeirazzia stattfand. Was mit Vandalismus begann, artete schnell in Gewalt und Plünderungen aus. Fünf Tage dauerten die Unruhen an, 43 Menschen starben, Hunderte wurden verletzt und Tausende verhaftet.

Heute nun soll der erste Detroit-Trailer kommen, worauf uns Annapurna Pictures mit einem Teaser hinweist. Zum doch sehr jungen Ensemble gehören John Boyega, Will Poulter, Anthony Mackie, Jason Mitchell, Jack Reynor, John Krasinski, Hannah Murray, Jacob Latimore (Verborgene Schönheit), Ben O'Toole (Hacksaw Ridge - Die Entscheidung), Kaitlyn Dever (Last Man Standing), Algee Smith (Earth to Echo - Ein Abenteuer so groß wie das Universum), Joseph David-Jones (Die Bestimmung - Allegiant) und viele andere. Mark Boal, Bigelows Stamm-Drehbuchautor und Mit-Oscar-Gewinner, has das Skript verfasst.

 


 

Quelle: Annapurna Pictures
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
13.04.2017 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Jonah: Ob der Film jetzt die Preise verdient hat die er so bekommen hat mal beiseite. Aber die Wahl zum "für dich schlechtesten Film aller Zeiten" kann der Film eigentlich nur gewinnen wenn du mit der Wahl deiner bisher gesehen Filme außerordentliches Glück hattest!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.04.2017 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bigelow geht immer! Von NEAR DARK, STRANGE DAYS, GEFÄHRLICHE BRANDUNG, HURT LOCKER durch die Bank weg geile Filme! ZERO DARK hab ich aus diversen Gründen verweigert, aber denke er wird auch gut sein

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.04.2017 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

1. ... und John Boyega wieder einmal in einem Film, in dem es um einen angegriffenen Block geht. Ich erkenne da ein Muster!

2. Trailer sieht sehr intensiv und vielversprechend aus, ich hoffe, der Film kann das halten.

3. @ Jonah: Ich glaube, das könnte an der übermäßigen Erwartungshaltung gelegen haben, denn als ich den Film damals nach all den Vorschusslorbeeren gesehen hatte, war ich auch etwas enttäuscht. Aber im Nachhinein muss ich doch sagen, dass der Film zumindest für mich wirklich richtig gut ist. Ich würde sogar fast so weit gehen, ihn als einen modernen Nachfolger von Steiner -Das Eiserne Kreuz von Sam Peckingpah anzusehen. Denn die gute Frau Bigelow kann wirklich gute Männerfiguren inszenieren, besser als 97% der männlichen Gilde!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jonah : : Antiheld
12.04.2017 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Kann ja eigentlich nicht schlechter als the Hurt Locker werden, für mich immer noch der schlechteste Film aller Zeiten bis heute!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY