Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Elena wie verwandelt: "Vampire Diaries"-Clips aus Ep. 16 "Bring It On" (Update)

Elena wie verwandelt: "Vampire Diaries"-Clips aus Ep. 16 "Bring It On" (Update)
0 Kommentare - Di, 12.03.2013 von R. Lukas
In einer Sneak Peek zur kommenden "Vampire Diaries"-Folge "Bring It On" erleben wir die neue Elena wie sie leibt und lebt.

Update: Ein weiterer Clip aus der kommenden Vampire Diaries-Folge "Bring It On", die The CW am 14. März ausstrahlt, ist online gegangen. Darin sehen wir, wie Damon (Ian Somerhalder) Klaus (Joseph Morgan) konfrontiert und ihn dazu zu überreden versucht, ihm bei der Suche nach Elenas Doppelgängerin Katherine (Nina Dobrev) zu helfen. Ob ihm das wohl gelingen wird?

++++++++

Fans von Vampire Diaries blicken gespannt der nächsten US-Episode "Bring It On"  entgegen, die schon einiges bieten muss, um die letzte noch an Dramatik zu übertrumpfen. Die Chancen stehen nicht schlecht: Nach dem tragischen Tod von Bruderherz Jeremy (Steven R. McQueen) hat Elena (Nina Dobrev) die vier Phasen der Trauer durchlaufen und wirkt nun wie ausgetauscht. Ihre Menschlichkeit ist futsch, dafür hat sie einen Heißhunger auf fesche Mädels entwickelt. Wie uns ein neuer Clip zeigt, beunruhigt das auch Stefan (Paul Wesley), der Elena warnt, sich nicht zu sehr gehen zu lassen, bei ihr aber auf taube Ohren stößt.

Doch er ist nicht der einzige, der sich Sorgen um sie macht. Damon stimmt seinem Bruder zu, dass es das Beste für sie wäre, in den normalen Highschool-Alltag zurückzukehren. Caroline (Candice Accola) ist angenehm überrascht, dass Elena sich dazu entschließt, wieder beim Cheerleader-Team mitzumachen, aber aus Freude wird Schock, als Elena ein gefährliches neues Verhalten an den Tag legt. Derweil geben Damon und Rebekah (Claire Holt) nicht auf und suchen weiter gemeinsam nach dem Heilmittel, bis er sie mit einem ungewollten Ratschlag auf dem falschen Fuß erwischt. Klaus (Joseph Morgan) versucht, Hayley (Phoebe Tonkin) zu benutzen, um an die Informationen zu kommen, hinter denen er her ist, und macht dabei eine verblüffende Entdeckung. Unterdessen schmeißt die gelangweilte Elena eine wilde Party und gerät in einen hässlichen Kampf...

Hier also die Vampire Diaries-Sneak Peek plus die schon bekannte Promo zu "Bring It On":

Quelle: TV Guide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN