Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Kominsky Method

News Details Reviews Trailer Galerie
Alles bei Netflix

Erster Blick auf "Kominsky Method" S2, "Raising Dion" & "Peaky Blinders" S5

Erster Blick auf "Kominsky Method" S2, "Raising Dion" & "Peaky Blinders" S5
0 Kommentare - Mo, 19.08.2019 von N. Sälzle
Ordentlich Nachschub bei Netflix: Mit neuen Bildern zu "The Kominsky Method" Staffel 2, "Raising Dion" und "Peaky Blinders" Staffel 5.
Erster Blick auf "Kominsky Method" S2, "Raising Dion" & "Peaky Blinders" S5

Netflix legt ordentlich Material nach, darunter auch The Kominsky Method Staffel 2. Neben einem ganzen Schwung erster Eindrücke gibt es auch ein Update in Sachen Startdatum. Am 25. Oktober wird der Streamingdienst die zweite Staffel der gefeierten Serie mit Michael Douglas und Alan Arkin in den Hauptrollen veröffentlichen. Diese umfasst acht Episoden.

Erste Fotos zu "Raising Dion"

Alisha Wainwright und Michael B. Jordan spielen die Hauptrollen in der Netflix-Serie Raising Dion, für die nun ebenfalls der erste Schwung Fotos veröffentlicht wurde. Diese findet ihr ebenfalls direkt unter dem Post.

Die Serie, die für den 4. Oktober datiert wurde, handelt von einer alleinerziehenden Mutter, die ihren Sohn beschützen muss. Der entwickelt nach und nach seltsame, superheldenartige Fähigkeiten.

First Look & Starttermin für "Peaky Blinders" Staffel 5

Ziemlich lange mussten Fans von Peaky Blinders - Gangs of Birmingham auf Staffel 5 warten. Jetzt dürfen sie sich nicht nur einigen Fotos erfreuen, die ihr ebenfalls über die nachstehenden Tweets erreicht, sondern auch über einen Starttermin.

Während sich im Original die BBC One für die Ausstrahlung von Peaky Blinders verantwortlich zeichnet, landet die Serie bei uns ebenfalls im Streamingangebot von Netflix. Datiert wurde die Rückkehr dort auf den 4. Oktober - das Warten hat also bald ein Ende!

Quelle: Netflix, BBC One
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?