Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Kominsky Method

News Details Reviews Trailer
Amazon-Serie wird zur Filmreihe

Details zu Refns "Too Old to Die Young", "Kominsky Method" castet Ex-Frauen

Details zu Refns "Too Old to Die Young", "Kominsky Method" castet Ex-Frauen
1 Kommentar - Fr, 08.02.2019 von N. Sälzle
Da hat Nicolas Winding Refn ja ordentlich zugeschlagen. Seine Amazon-Serie hat deutlich Überlänge! Die beiden Herren aus "The Kominsky Method" werden derweil von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Mit Too Old to Die Young landet Nicolas Winding Refn bei Amazon. Details zur zehnteiligen Serie waren bislang aber rar. Neue Infos stammen ausgerechnet von einer Seite, von der man nicht unbedingt mit Infos rechnen würde: dem Komponist. Cliff Martinez arbeitet bereits seit langem mit dem Filmemacher zusammen und weiß zu berichten, dass jede Folge von Too Old to Die Young 90 Minuten lang sein wird, womit die gesamte Serie auf 16 Stunden Laufzeit kommt.

Die Hauptrollen in Too Old to Die Young nehmen Miles Teller, Billy Baldwin, Jena Malone, John Hawkes, Cristina Rodlo, Augusto Aguilera, Nell Tiger Free, Babs Olusanmokun und Callie Hernandez ein.

Noch im Oktober 2018 sprach Drehbuchautor Ed Brubaker, der mit Refn gemeinsam an der Serie arbeitete, dass er davon ausgehe, dass Too Old to Die Young im Frühjahr veröffentlicht würde. Zum damaligen Zeitpunkt hätte man noch die zweite Staffelhälfte geschnitten. Beschrieben hatte er die Serie als das Beste, was Nicolas Winding Refn ausmache. Darüber hinaus lobte er den Stil, die Schockmomente und die Kameraführung, während auch er zum Inhalt dicht hielt.

"The Kominsky Method": Das sind die Ex-Frauen

The Kominsky Method geht also in Staffel 2 und klärt gleich mal eine wichtige Frage: Wer sind eigentlich die Ex-Frauen der beiden Herren, die sich durch die Serie schlagen? Nun mit diesem Casting ist die Frage danach, wie die Damen aussehen, geklärt. Jacqueline Bisset übernimmt den Part der französischen Ex von Michael Douglas´Charakter. Die heißt Gabrielle und weiß noch immer genau, wie sie ihn in den Wahnsinn treiben kann.

Und dann wäre da noch Jane Seymour, die als Madelyn in den 60er Jahren mit Norman (Alan Arkins) eine Affäre hatte. Es wird berichtet, dass Madelyn für mehrere Episoden in Erscheinung tritt und ihre Beziehung zu Norman erneut unter die Lupe nimmt.

Ferner wurde Paul Reiser als High-School-Lehrer in seinen 60ern unter Vertrag genommen, der sich mit Sandys Tochter (Sarah Baker) einlässt.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Amazon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.02.2019 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Klasse! Paul Reiser!

Fun Fact: Paul Reiser wurde in den 1990ern und frühen 2000ern von Volker Brandt gesprochen, der heutigen Stammstimme von Michael Douglas

Forum Neues Thema
AnzeigeY