AnzeigeN
AnzeigeN

Zoolander No. 2

News Details Kritik Trailer
"Zoolander 2" Trailer

Erster Teaser: Stephen Hawking moderiert "Zoolander 2" an

Erster Teaser: Stephen Hawking moderiert "Zoolander 2" an
1 Kommentar - Mo, 03.08.2015 von R. Lukas
Ein Teaser-Trailer wie ein Urknall! Ben Stillers Derek Zoolander ist zurück und noch genauso schön (und) hohl wie beim ersten Mal.

Selbst der Zahn der Zeit kann einem Derek Zoolander (Ben Stiller) nichts anhaben! Über 14 Jahre später sieht das Nummer-eins-Männermodel immer noch blendend aus. Die Schönheit des Universums eben, wie uns Stephen Hawking im ersten Teaser-Trailer zu Zoolander 2 - oder doch 2oolander? - erzählt. Nur das mit der beeindruckenden Komplexität des menschlichen Gehirns haut bei ihm nicht so ganz hin... Ein Teaser wie gemacht fürs Kino, wo bestimmt nur die Wenigsten ahnen, worauf er hinausläuft:

"Zoolander No. 2" Teaser 1

Stiller selbst ist auch zurück auf dem Regiestuhl. Während man Christine Taylor als Matilda Jeffries, Will Ferrell als Mode-Guru Mugatu und Owen Wilson als Zoolanders Ex-Rivale Hansel noch aus dem Vorgänger kennt, unterstützen ihn vor der Kamera neuerdings Kristen Wiig, Penélope Cruz, Fred Armisen, Billy Zane und Cyrus Arnold als sein linkischer Sohn. Ganz zu schweigen von all den Cameos, auf die wir uns wieder gefasst machen können, wenn Zoolander 2 ab dem 11. Februar 2016 über den Catwalk bzw. im Kino läuft. Wir sagen nur Justin Bieber...

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
03.08.2015 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kanns kaum erwarten. Der erste Teil ist eine meiner absoluten Lieblingskomödien. Einfach nur abgefahren schräg. Hoffentlich kann der zweite Teil da mithalten. Der Trailer ist lustig gemacht aber leider mit gar keinen Bildern vom Film. Hoffentlich kommt da noch schnell ein Trailer hinterher bei dem man die anderen Darsteller sieht.

Forum Neues Thema
AnzeigeN