Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paper Girls

News Details Reviews Trailer Galerie
Schlagkräftige Mädels

Erster Teaser zu Amazons "Paper Girls", "Powerpuff Girls" noch in Arbeit

Erster Teaser zu Amazons "Paper Girls", "Powerpuff Girls" noch in Arbeit
0 Kommentare - Mi, 11.05.2022 von N. Sälzle
Die "Paper Girls" lassen in einem ersten Teaser von Amazon von sich hören, bei den "Powerpuff Girls" gibt es hingegen bislang nicht viel Neues.

Seit längerem befindet sich bei Amazon die Serie Paper Girls in Arbeit. Leider hörten wir lange nichts mehr von dem Format, das weitestgehend heimlich, still und leise produziert wurde. Jetzt tauchte wie aus dem Nichts ein erster Teaser auf - der allerdings recht kurz ist und noch dazu ziemlich wenig aussagt. Immerhin kommen die titelgebenden "Paper Girls" alle kurz zu Wort.

Paper Girls handelt von einer Gruppe von vier Mädchen, die in ein irres Zeitreiseabenteuer verstrickt werden. Dabei treffen sie auf Klone, dinosaurierartige Wesen und zukünftige Versionen ihrer selbst. Paper Girls ist für einen Start 2022 vorgesehen, einen Termin gibt es jedoch noch nicht.

"Powerpuff Girls"-Serie weiterhin in Arbeit

Neuigkeiten gibt es auch von anderen schlagkräftigen Mädels. Angeblich soll die Live-Action-Adaption von den Powerpuff Girls weiterhin in Arbeit sein. Das will jedenfalls TVLine in Erfahrung gebracht haben. Wie genau der Stand der Dinge ist, is allerdings unklar. Chloe Bennet ist jedoch definitiv raus.

Der Sender The CW hatte den Serienverantwortlichen den Auftrag erteilt, den Powerpuff Girls-Piloten zu überarbeiten, nachdem man sich entschieden hatte, vorerst an der Serie festzuhalten, der ursprüngliche Pilot allerdings nicht zu überzeugen wusste.

Quelle: TVLine
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN