AnzeigeN
AnzeigeN

Black Beauty

News Details Kritik Trailer
Pflicht für alle Pferdeliebhaber!

Erster Trailer angetrabt: Disney+ modernisiert "Black Beauty"

Erster Trailer angetrabt: Disney+ modernisiert "Black Beauty"
0 Kommentare - Do, 12.11.2020 von R. Lukas
Finde deinen Weg zurück nach Hause - oder zu Disney+, wo in Kürze der neue "Black Beauty"-Film streamt. Im Trailer kann Mackenzie Foy schon mal auf Kate Winslet Probe sitzen. Das klingt so falsch...

Neunmal wurde Black Beauty schon für Film und Fernsehen adaptiert, und die zehnte und neueste Adaption kommt am 27. November zu Disney+. Ashley Avis (Deserted) hat den Roman mit Mackenzie Foy, Iain Glen und Claire Forlani neu verfilmt, aber diesmal ist das titelgebende Pferd weiblich und hat die Stimme von Kate Winslet. Allein schon deswegen zeigen wir die deutsche und die englische Version des ersten Trailers.

"Black Beauty" Trailer 1 (dt.)

Diese moderne Neuerzählung von Anna Sewells klassischer Geschichte folgt Black Beauty (Winslet), einem Wildpferd frei geboren im Westen Amerikas. Eingefangen und ihrer Familie entrissen, wird Beauty in die Birtwick Stables gebracht, wo sie ein beherztes jugendliches Mädchen trifft, Jo Green (Foy). Beauty und Jo knüpfen ein unzerbrechliches Band zueinander, das Beauty durch unterschiedliche Kapitel, Herausforderungen und Abenteuer ihres Lebens trägt.

"Black Beauty" Trailer 1

Quelle: Walt Disney Studios
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN