Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren

Safe - Todsicher

News Details Kritik Trailer Galerie
Safe - Todsicher

Erster Trailer zu Jason Stathams "Safe"

Erster Trailer zu Jason Stathams "Safe"
10 Kommentare - Di, 15.11.2011 von Moviejones
Der erste Trailer zum kommenden Actionfilm "Safe" mit Jason Statham ist da.

Jason Statham kehrt auch 2012 wieder mit einer ganzen Reihe an Actionfilmen auf die Kinoleinwand zurück. Einer der ersten dabei ist Safe.

Im Film spielt Statham einen ehemaligen Eliteagenten, der eine schwierige Doppelmission annimmt. Zum einen soll er ein kleines chinesisches Mädchen retten, das von den Triaden missbraucht wurde. Danach soll er eine spezielle Safekombination nutzen, um sowohl die russische Mafia, korrupte Beamte aus New York als auch die Triaden selbst gegeneinander auszuspielen.

Das klingt im ersten Moment nach einem anstrengenden Tag und da Bilder mehr sagen als tausend Worte, hier nun der erste Safe Trailer. Dessen Filmstart ist am 12. April 2012.


Quelle: Yahoo! Movies
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
18.11.2011 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.944 | Reviews: 6 | Hüte: 27
@Shalva

Hier, was er sagt:


- Я никогда не знаю что говорить в такие моменты...

- Какие моменты?!

- Перед тем как я когото убью!

Aber du hast Recht. Es klingt nicht authentisch...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
16.11.2011 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich kann auch russisch und hatte bisher keine Probleme was nicht zu verstehen;)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
16.11.2011 04:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.512 | Reviews: 2 | Hüte: 127
Na da haben wir doch wieder was, eine einfache Idee und wenn der Film gut gemacht ist dann ist es doch wunderbar. Na ja gut, die Idee ist ja nicht neu aber ist ok.

Ich hasse es wenn die "Amis" versuchen auf Russisch zu reden. Unter Anderem kann ich auch fliesend Russisch aber muss trotzdem die Untertilet lesen weil die Amis mit einem echt schrecklichem Akzent auf russisch reden.
Am lustigsten für mich ist es in "Agenten-Spionen" Filmen wenn ein Ami-Spion anfängt auf russisch zu reden damit er sich nicht enttarnt. Jeder taub/blinde und in Komma liegende Russe würde sofort erkennen, dass der Spion kein Russe ist wink
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
15.11.2011 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 677 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Der Trailer sieht mal sehr vielversprechend aus. Ich freu mich jetzt schon auf den Film.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
15.11.2011 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer ist schon ganz gut. Jason Statham passt in diesen
Actionfilm.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
15.11.2011 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.644 | Reviews: 19 | Hüte: 22
@amokknobi: in bank job hab ich halt immer drauf gewartet, dass er endlich loslegt und prügel verteilt.
Avatar
Jonah : : Antiheld
15.11.2011 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.560 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Cool echt nicht schlecht der Trailer und Kinder in Gefahr funktionieren fast immer! Ich denke da nur an Das Mercury Puzzle, Der einzige Zeuge oder auch an Stummer Schrei. Mit Jason Statham erwartet uns sicher jede Menge Action, aber das muss ja nicht schlecht sein, wenn die Story nicht ganz untergeht, könnte es ein interessanter Film werden.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
15.11.2011 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
The Mechanic und Killer Elite haben mich nicht enttäuscht!! Glaube auch das es Safe nicht tun wird, der Trailer zeigt schon mal gute und viel Actionsmile!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
15.11.2011 06:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.771 | Reviews: 1 | Hüte: 64
schließ mich deserthunter an, in genau solchen filmen möchte ich die sau sehensmilebesonders die szene in der u bahn ist herrlich, daran werd ich wohl jetzt immer denken, wenn im zug wieder ein paar halbstarke "gangsta`s" sitzen;)
der typ hat nunmal ne ass-kick präsenz, ihn in charakterschinken einzusperren wäre meiner meinung nach kontraproduktiv, dass er es aber kann sieht man in snatch, revolver (?!) und bank job

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.11.2011 00:49 Uhr | Editiert am 15.11.2011 - 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.944 | Reviews: 6 | Hüte: 27
YAY! Endlich mal wieder ein schöner Actionfilm mit Statham! Wenn er ein wenig an seinem Russisch feilt, dann könnte es unter Umständen sogar authentisch klingen... ;D (Ja, ich weiss, aber Killer Elite ist eine etwas andere Kategorie von Filmen!)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema