Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vikings

News Details Reviews Trailer
Kurioser Blick hinter die Kamera

Erster Trailer zur "Vikings"-Finalstaffel, Behind the Scenes bei "Cowboy Bebop"

Erster Trailer zur "Vikings"-Finalstaffel, Behind the Scenes bei "Cowboy Bebop"
0 Kommentare - Di, 08.10.2019 von N. Sälzle
Während die "Vikings" verbissen in eine letzte Schlacht ziehen, geht es bei "Cowboy Bebop" recht munter zu - und plüschig.

Am 4. Dezember beginnt die finale Schlacht. Dann feiert Vikings Staffel 6 beim US-Sender History ihren Auftakt und das gleich mit einer Doppelfolge. Anschließend folgen weitere acht Episoden, ehe man die Serie in eine kurze Verschnaufpause schickt und mit weiteren zehn Episoden 2020 zurückkehrt. Ein letztes Mal jedenfalls.

Was die Zuschauer dann erwartet, teast Serienschöpfer Michael Hirst mit den Worten, er sei sich stets sicher gwesen, wie Vikings enden würde und nach 89 Episoden sei er sich sicher, dass die Saga von Ragnar Lothbrok und seinen Söhnen auf eine Weise erzählt wurde, die bei den Fans ihre Spuren hinterlassen hätte, mit einem gebührenden und definitiven Ende, wie sie es verdient hätten.

"Vikings" Season 6 Trailer 1

"Cowboy Bebop" - Behind the Scenes

Während es für die Wikinger zu Ende geht, steht Cowboy Bebop gerade erst am Anfang. Netflix hat sich den Spaß gegönnt, ein Behind-the-Scenes-Video zu veröffentlichen, das die Produktion aus der Sicht eines Corgis zeigt. Aber seht am besten selbst:

Quelle: History, Netflix
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY