Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Vikings

News Details Reviews Trailer Galerie
Kurioser Blick hinter die Kamera

Erster Trailer zur "Vikings"-Finalstaffel, Behind the Scenes bei "Cowboy Bebop"

Erster Trailer zur "Vikings"-Finalstaffel, Behind the Scenes bei "Cowboy Bebop"
0 Kommentare - Di, 08.10.2019 von N. Sälzle
Während die "Vikings" verbissen in eine letzte Schlacht ziehen, geht es bei "Cowboy Bebop" recht munter zu - und plüschig.
Erster Trailer zur "Vikings"-Finalstaffel, Behind the Scenes bei "Cowboy Bebop"

Am 4. Dezember beginnt die finale Schlacht. Dann feiert Vikings Staffel 6 beim US-Sender History ihren Auftakt und das gleich mit einer Doppelfolge. Anschließend folgen weitere acht Episoden, ehe man die Serie in eine kurze Verschnaufpause schickt und mit weiteren zehn Episoden 2020 zurückkehrt. Ein letztes Mal jedenfalls.

Was die Zuschauer dann erwartet, teast Serienschöpfer Michael Hirst mit den Worten, er sei sich stets sicher gwesen, wie Vikings enden würde und nach 89 Episoden sei er sich sicher, dass die Saga von Ragnar Lothbrok und seinen Söhnen auf eine Weise erzählt wurde, die bei den Fans ihre Spuren hinterlassen hätte, mit einem gebührenden und definitiven Ende, wie sie es verdient hätten.

"Vikings" Season 6 Trailer 1

"Cowboy Bebop" - Behind the Scenes

Während es für die Wikinger zu Ende geht, steht Cowboy Bebop gerade erst am Anfang. Netflix hat sich den Spaß gegönnt, ein Behind-the-Scenes-Video zu veröffentlichen, das die Produktion aus der Sicht eines Corgis zeigt. Aber seht am besten selbst:

Unterstütze MJ
Quelle: History, Netflix
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?