Anzeige
Anzeige
Anzeige

House at the End of the Street

News Details Kritik Trailer
House at the End of the Street

Exklusive Bilder aus "House at the End of the Street"

Exklusive Bilder aus "House at the End of the Street"
0 Kommentare - Di, 08.01.2013 von Moviejones
In Kürze startet "House at the End of the Street" in unseren Kinos und Fans von Jennifer Lawrence kommen bei den aktuellen Bildern auf ihre Kosten.

Am 17. Januar erwartet uns Jennifer Lawrence mal nicht als verführerische Mystique oder kampferprobte Katniss, sondern als nicht minder toughe Elissa in House at the End of the Street. Wir haben den Streifen bereits gesehen und ihn euch in unserer Filmkritik vorgestellt.

Exklusiv zum Film präsentieren wir euch diverse neue Szenen aus dem Thriller, auf denen Jennifer Lawrence mehr oder minder entspannt wirkt. Kein Wunder bei den Geschehnissen, die auf sie warten.

Die frisch geschiedene Sarah (Elisabeth Shue, Piranha 3D) zieht mit ihrer Tochter Elissa in ein Haus in einer Kleinstadt. Es scheint der Ort ihrer Träume zu sein. Doch dann geschehen seltsame Ereignisse und nach und nach erfahren Sarah und Elissa, dass der Ort ein dunkles Geheimnis birgt. Jahre zuvor tötete im Nachbarhaus ein Mädchen seine Eltern und verschwand spurlos. Nur dessen Bruder Ryan (Max Thieriot, My Soul to Take) überlebte. Entgegen dem Wunsch von Sarah beginnt Elissa eine Beziehung zu Ryan aufzubauen, doch je stärker sie sich Ryan nähert, desto stärker wird sie von dem Mysterium eingeholt...


Quelle: Universum Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY