Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hanna

News Details Reviews Trailer
Netflix-Serie über Griselda Blanco

Finale: Neuer Trailer für "Hanna" S3, Sofia Vergara wird zur "Black Widow" (Update)

Finale: Neuer Trailer für "Hanna" S3, Sofia Vergara wird zur "Black Widow" (Update)
0 Kommentare - Do, 11.11.2021 von N. Sälzle
Amazon verabschiedet sich von "Hanna" nach Staffel 3. Netflix setzt auf eine neue Serie vom "Narcos"-Showrunner.

++ Update vom 11.11.2021: Ein neuer Trailer weist auf den baldigen Start von Hanna Staffel 3 hin. Am 24. November geht es los.

"Hanna" Season 3 Trailer 1

++ News vom 05.11.2021: Die Abenteuer von Hanna enden. Ein neuer Teaser-Trailer stimmte vor kurzem auf Hanna Staffel 3 ein. Die wird zugleich aber die letzte sein, wie man nun bekanntgab. Im Gespräch mit Entertainment Weekly erklärte Showrunenr David Farr, dass dies immer die Absicht gewesen sei.

Wenn man zurückblicke und sich anschaue, wie er über Hanna Staffel 2 gesprochen habe, dann falle auf, dass er immer davon gesprochen habe, dass die Serie einen dritten Akt benötige. Da er aus der Theaterszene käme, hätte er immer einen abgeschlossenen Handlungsbogen im Kopf und wisse, wie sich eine Geschichte abspiele. Und in diesem Fall hatte er das Gefühl, dass dies äußerst deutlich war.

Der Startschuss für die finale Runde fällt am 24. November. In den Hauptrollen sind dann erneut Esmé Creed-Miles und Mireilla Enos zu sehen. In Hanna Staffel 3 begibt sich die Titelheldin auf eine Mission für Utrax, während sie gleichzeitig versucht, die Organisation zu zerstören.

"Hanna" Season 3 Teaser 1

Sofia Vergara wird zu Griselda Blanco

Beim Streamingdienst Netflix geht es für Sofia Vergara als Black Widow gerade erst los. Die Rede ist in diesem Fall natürlich nicht von der Marvel-Heldin, sondern von der berüchtigten kolumbianischen Drogenbaronin Griselda Blanco, deren Leben in einer sechsteiligen Serie wiedergegeben wird und die den Beinamen Black Widow erhielt.

Beim Titel der Serie legt man sich dann doch lieber nicht auf Black Widow fest. Stattdessen soll die Serie den Titel Griselda tragen. Verantwortlich zeichnet sich für das Format Eric Newman, der derzeit noch an Narcos - Mexico Staffel 3 arbeitet.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY