Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hanna

News Details Reviews Trailer
Die Streamer halten fest

Eine Zukunft für "Hanna" & "Servant", Endstation für HBOs "Run"

Eine Zukunft für "Hanna" & "Servant", Endstation für HBOs "Run"
0 Kommentare - Di, 14.07.2020 von N. Sälzle
Amazon und Apple sind von ihren Formaten überzeugt. "Hanna" hat bereits eine dritte Staffel, "Servant" träumt von dieser und einer vierten. Nur für "Run" ist Schluss.

Die Pilotseason mag es ordentlich verhagelt haben, aber die Serienlandschaft beginnt ganz allmählich wieder in die Zukunft zu blicken. Vor allem im Bereich Streaming tut sich mal wieder einiges, darunter auch bei Amazon.

Seit gerademal zwei Wochen ist Hanna Staffel 2 bei Amazon verfügbar, da entscheidet man sich auch schon für die Verlängerung. Nun beginnt also das Warten auf Hanna Staffel 3. Dass sich Serienschöpfer David Farr laut dem Hollywood Reporter unter anderem bei Esmé Creed-Miles und Mireille Enos für die fortwährende Unterstützung bedankt, spricht dafür, dass man mit der Handlung direkt weiter macht und Hanna nicht neu castet.

Ebenfalls Zukunftspläne schmiedet M. Night Shyamalan, der schon mal von Apples Servant Staffel 3 und 4 träumt. Die sind allerdings weit weniger fix als Hanna Staffel 3, eine Bestellung liegt noch nicht vor. Jedoch hätte man bereits einen Writer’s Room für die Staffeln 3 und 4 gebildet, wie er auf Twitter bekanntgab.

Die Dreharbeiten zu Servant Staffel 2 sollen laut Shyamalan im Herbst beendet werden.

Weg vom Streaming, weg von den Zukunftsplänen: Für Run ist nach nur einer Staffel Endstation. HBO fällte die Entscheidung, die Serie mit Domhnall Gleeson und Merritt Wever nicht fortzusetzen. Dabei hätte Serienschöpferin Vicky Jones noch so viele Ideen für die Serie gehabt. Diese hieße schließlich nicht umsonst Run. Da wäre viel Bewegung drin, viel Schwung, mit dem sich das Format nach vorne bewegen könne.

Tja, wohl nicht bei HBO und somit bleibt auch der Cliffhanger offen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Amazon, #Streaming, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY