Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Hanna

News Details Reviews Trailer Galerie
Amazon castet wieder

Liv Tyler bei "9-1-1 - Lone Star" an Bord, "Hanna" S2 findet Neuzugänge

Liv Tyler bei "9-1-1 - Lone Star" an Bord, "Hanna" S2 findet Neuzugänge
1 Kommentar - Do, 12.09.2019 von N. Sälzle
"9-1-1 - Lone Star" findet eine Kollegin für Rob Lowe, "Hanna" verrät noch nicht, ob die Neuzugänge für Staffel 2 Freund oder Feind sind.
Liv Tyler bei "9-1-1 - Lone Star" an Bord, "Hanna" S2 findet Neuzugänge

9-1-1 - Lone Star findet nach Rob Lowe seinen nächsten Hauptdarsteller, bzw. in diesem Fall seine Hauptdarstellerin. Liv Tyler schließt sich dem Cast des 9-1-1-Spin-offs 9-1-1 - Lone Star an, dessen Handlung in Austin, Texas angesiedelt ist.

Im Zentrum steht ein New Yorker Feuerwehrmann (Lowe), der mit seinem Sohn nach Austin zieht und versucht, das Gleichgewicht zwischen Job und Familie zu finden. Tyler wird als Chef-Rettungssanitäterin mit Namen Michelle Blake in Erscheinung treten, die manchmal das böse Mädchen gibt, aber immer der Boss ist.

"Hanna" Staffel 2 findet Neuzugänge

Hanna feierte bei Amazon großen Erfolg. Eine Staffel 2 war deshalb locker drin. Die beginnt sich langsam zu formieren und findet gleich fünf Neuzugänge auf einmal. Neu dabei sind Dermot Mulroney (Homecoming), Anthony Welsh (Fleabag), Severine Howell-Meri (Doctors), Cherelle Skeete (Ordinary Lies) und Newcomer Gianna Kiehl.

In der Hauptrolle wieder mit an Bord ist natürlich Esme Creed-Miles als Hanna, eine außergewöhnliche Jugendliche, die fernab der Zivilisation ausgebildet wird, um es mit der Organisation Utrax aufzunehmen. Mireille Enos ist als CIA-Funktionärin Marissa Wiegler ebenfalls wieder mit an Bord.

Unterstütze MJ
Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
12.09.2019 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Hanna war ein Erfolg? Das wundert mich etwas. Mein Geschmack hat die Serie jedenfalls nicht getroffen. Ich fand sie ziemlich langatmig und musste mich reglerecht durchquälen.

Forum Neues Thema