AnzeigeN
AnzeigeN

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

"Fleischbällchen"-Fortsetzung wird schon 2013 verputzt

"Fleischbällchen"-Fortsetzung wird schon 2013 verputzt
0 Kommentare - Mi, 17.10.2012 von Moviejones
Lecker, auf die zusätzliche Portion Fleischbällchen müssen wir nicht so lange warten.

Sony Pictures ist gerade dabei, seine Kinopläne der kommenden 18 Monate komplett durcheinander zu würfeln und dabei wird so mancher Film mit einem neuen Kinostart versehen. Darunter ist auch Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2, das eigentlich erst 2014 erscheinen sollte, doch nun schon 2013 angerichtet wird.

So hat sich Sony entschieden, den Animationsfilm vorzuverlegen und zwar auf den 27. September 2013 in den USA. Vielleicht gibt es dann auch endlich wieder echte Flugratten zu sehen, wie schon 2009 in Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen. Inwieweit sich die Verschiebung auf Deutschland auswirkt, bleibt abzuwarten. Aktuell wird der Filmstart mit dem 10. April 2014 benannt.

Auf jeden Fall toll, dass bald wieder eine leckere Extraportion schräger Animationsfilm auf uns wartet, die man ab und zu braucht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY