Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Wie putzig: Trefft Erdbeere Barry im neuen "Fleischbällchen 2"-Clip!

Wie putzig: Trefft Erdbeere Barry im neuen "Fleischbällchen 2"-Clip!
1 Kommentar - Do, 12.09.2013 von R. Lukas
Erdbeeren sind ja sehr beliebt, die aus "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" sollte man aber nicht einfach so anknabbern, lehrt uns ein Clip.

Update: Auch der neue TV-Spot zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 ist ein echter Leckerbissen, sprüht er doch nur so vor Action, Wortwitz und schrägen Viechern. Jurassic Park wird ebenfalls parodiert, denn aus "an adventure 65 million years in the making" wird hier mal eben "an adventure 65 billion calories in the making". Wir wünschen guten Appetit!

++++++++

Die Essenskrise der etwas anderen Art, die Flint in Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 versehentlich auslöst, treibt schon seltsame Blüten. Ein neuer Filmausschnitt macht uns jetzt mit Barry bekannt, einer sprechenden und ziemlich knuffigen Erdbeere. Ob er aber wirklich so harmlos ist, wie er aussieht, oder der erste Eindruck täuscht, bleibt noch abzuwarten. Flint und seine Truppe gehen jedenfalls auf Nummer sicher und nehmen lieber erstmal Reißaus.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 setzt genau da ein, wo Teil eins aufgehört hat. Flint findet endlich die lange ersehnte Anerkennung, als er von seinem Idol Chester V eingeladen wird, sich der Live Corp Company anzuschließen. Dort arbeiten die besten und schlausten Erfinder der Welt an neuen Technologien für eine bessere Menschheit. Zwar war es immer Flints Traum, selbst als großer Erfinder geschätzt zu werden, doch alles ändert sich, als er herausfindet, dass seine berüchtigte Maschine, die Wasser in Lebensmittel verwandelt, immer noch aktiv ist und jetzt mutierte Nahrungsmonster erschafft. Mit dem Schicksal der Menschheit in seinen Händen, macht sich Flint zusammen mit seinen Freunden bereit für eine gefährlich-köstliche Mission. Denn gegen Tacodile, Shrimpanzen, Käsespinnen und Flamangos zu bestehen und dann auch noch mal wieder die Welt zu retten, ist gar nicht so leicht...

Ende des Monats läuft Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 in den USA an, wir brauchen noch Geduld bis zum 24. Oktober. Zum Zeitvertreib eignen sich die ersten beiden Clips oder die neuesten Trailer.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
12.09.2013 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Hol ich mir auf Blu-ray
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN