Anzeige
Anzeige
Anzeige

In Fabric

News Details Kritik Trailer
Wenn Klamotten töten...

Frischer Horror: Trailer zu "In Fabric" & "The Nightmare Gallery"

Frischer Horror: Trailer zu "In Fabric" & "The Nightmare Gallery"
1 Kommentar - Do, 06.06.2019 von R. Lukas
"In Fabric" handelt von einem Killer-Kleid, und das ist nicht nur im modischen, sondern auch im wörtlichen Sinne zu verstehen. "The Nightmare Gallery" verlangt "Buffy"-Star Amber Benson einiges ab.

Den Horrorfilmemachern gehen nie die Ideen aus, es finden sich ja immer neue Mittel und Wege, um uns zu erschrecken. Man nehme nur den In Fabric-Trailer. So ein Horrorstreifen wie dieser ist uns tatsächlich noch nicht untergekommen, aber bei Peter Strickland (The Duke of Burgundy) muss man wohl mit allem rechnen.

Eine einsame, frisch von ihrem Ehemann getrennte Frau (Marianne Jean-Baptiste, Without a Trace - Spurlos verschwunden) besucht ein bezauberndes Londoner Kaufhaus, auf der Suche nach einem Kleid, das ihr Leben verändern kann. Sie wird mit einem perfekt sitzenden, arterienroten Gewand ausgestattet - welches mit der Zeit einen grausamen Fluch und ein unaufhaltsames Böses entfesseln wird, jeden bedrohend, der ihm über den Weg läuft.

"In Fabric" Trailer 1

Herkömmlicher kommt da schon der Trailer zu The Nightmare Gallery daher. Gene Blalocks Film ist das Resultat einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne, wurde also durch Crowdfunding ermöglicht, und soll an David Lynch erinnern.

Er dreht sich um Dr. Samantha Rand (Amber Benson, Buffy - Im Bann der Dämonen), eine angesehene Anthropologie-Professorin, deren Leben durch das plötzliche, verdächtige Verschwinden ihres Star-Schülers auf den Kopf gestellt wird. Als sie aber drei Jahre später ein Paket mit paranormalen Artefakten erhält, begibt sie sich auf eine albtraumhafte Reise, die sie und ihre Frau bis ins Mark erschüttern wird. Auf der Jagd nach einer unaussprechlichen Wahrheit, die ihre Karriere, ihre Frau und ihren Verstand bedroht, verliert sie sich immer mehr selbst...

"The Nightmare Gallery" Trailer 1

Quelle: A24/Seraph Films
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.06.2019 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY