Anzeige
Anzeige
Anzeige

Emma.

News Details Kritik Trailer
Anya Taylor-Joy, diese Kupplerin

Für hoffnungslose Romantiker: Trailer zu Jane Austens "Emma" (Update)

Für hoffnungslose Romantiker: Trailer zu Jane Austens "Emma" (Update)
0 Kommentare - Di, 17.12.2019 von R. Lukas
Es geht schnurstracks auf Weihnachten zu, da können schon mal romantische Gefühle aufkommen. Die "Emma"-Trailer unterstützen das noch zusätzlich, das dürfen Jane-Austen-Fans nicht verpassen.

++ Update vom 16.12.2019: Nach dem Teaser nun der Trailer! Und wieder dreht sich alles um Emma.

"Emma." Trailer 1

++ News vom 28.11.2019: Jane Austen hat so einige zeitlose Klassiker geschrieben, und sie alle wurden schon verfilmt, teilweise auch mehrmals. Jetzt - also am 5. März 2020 - ist wieder Emma an der Reihe, mit Anya Taylor-Joy in der Titelrolle (1996 noch Gwyneth Paltrow) sowie Mia Goth, Gemma Whelan, Bill Nighy, Callum Turner, Miranda Hart (Spy - Susan Cooper Undercover), Johnny Flynn (Beast), Josh O’Connor (The Crown) und Rupert Graves (Sherlock).

Fotografin und Musikvideo-Regisseurin Autumn de Wilde entführt uns zurück ins 19. Jahrhundert und aufs englische Land, worauf nun der erste Trailer einstimmt. Hübsch, klug und reich, ist Emma Woodhouse eine rastlose Bienenkönigin in ihrem verschlafenen Städtchen. In dieser glitzernden Satire über gesellschaftliche Schicht und den Schmerz des Heranwachsens muss sie verfehlte Verkupplungen und romantische Fehltritte in Kauf nehmen, um die Liebe zu finden, die die ganze Zeit schon da war.

"Emma." Teaser 1

Quelle: Focus Features
Erfahre mehr: #Trailer, #Adaption, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY