Anzeige
Anzeige
Anzeige

Emma.

News Details Kritik Trailer
Und sechs adrette Charakterposter

"Emma" macht das schon: Neuer Trailer zur Austen-Adaption

"Emma" macht das schon: Neuer Trailer zur Austen-Adaption
0 Kommentare - Mo, 17.02.2020 von R. Lukas
Jane Austen war nicht nur eine Meisterin der Romantik, sondern auch der Gesellschaftssatire. An kaum einem ihrer Romane zeigt sich das so gut wie an "Emma", und dieser Trailer zeigt es auch.

Jane-Austen-Fans können sich wieder auf einen Film freuen, der auf einem ihrer Werke basiert. Emma. kommt am 5. März in einer neuen Version von Regisseurin Autumn de Wilde ins Kino, und einen weiteren Trailer gibt es noch, komplett mit Charakterpostern für Anya Taylor-Joy, Mia Goth, Callum Turner, Johnny Flynn (Beast), Josh O’Connor (The Crown) und Tanya Reynolds (Sex Education). Skandal, dass Bill Nighy keines abbekommen hat!

Hübsch, klug und reich, ist die titelgebende Emma Woodhouse (Taylor-Joy) eine rastlose Bienenkönigin in ihrem verschlafenen Städtchen. In dieser glitzernden Satire über gesellschaftliche Schicht und den Schmerz des Heranwachsens muss sie verfehlte Verkupplungen und romantische Fehltritte in Kauf nehmen, um die Liebe zu finden, die die ganze Zeit schon da war.



Quelle: Focus Features
Erfahre mehr: #Adaption, #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY