Anzeige
Anzeige
Anzeige

Orphan Black

News Details Reviews Trailer
Orphan Black

Geklont! Trailer zur neuen Sci-Fi-Serie "Orphan Black"

Geklont! Trailer zur neuen Sci-Fi-Serie "Orphan Black"
0 Kommentare - Di, 26.02.2013 von R. Lukas
Im "Orphan Black"-Trailer entdeckt eine junge Frau, dass sie ein Klon ist - und zwar bei weitem nicht der einzig

Zusammen mit Rückkehrer Doctor Who geht bei BBC America am 30. März die brandneue kanadische Sci-Fi-Actionserie Orphan Black an den Start. Den neuesten Trailer dazu wollen wir euch nicht vorenthalten, denn wer weiß, vielleicht schlägt die Serie von Graeme Manson (Flashpoint - Das Spezialkommando) und John Fawcett (Spartacus) ja voll ein und kommt früher oder später auch zu uns. Mit ihrer Klon-Thematik schlummert in ihr jedenfalls einiges an Potenzial.

Tatiana Maslany (Für immer Liebe) spielt in Orphan Black die gewiefte Außenseiterin und Waise Sarah. Als sie den Selbstmord einer fremden Frau beobachtet, die ihr bis aufs Haar gleicht, packt sie die Gelegenheit beim Schopf und nimmt kurzerhand die Identität der Toten an, in der Hoffnung, dass sich all ihre Probleme in Luft auflösen, wenn sie deren Bankkonto leer räumt. Stattdessen vervielfältigen die sich aber erst noch, denn nur kurz darauf erfährt Sarah die erschütternde Wahrheit: Sie und die Frau sind Klone! Ihre Suche nach Antworten fördert zutage, dass es tatsächlich noch mehr Leute wie sie gibt. Sarah muss herausfinden, wer die Klone erschaffen hat. Und die Zeit drängt, da ein Killer einen nach dem anderen ausschaltet und auch ihr schon dicht auf den Fersen ist.

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY