Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

News Details Kritik Trailer
Ouija Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe "Ouija"-Gewinnspiel (Update)

Gewinnerbekanntgabe "Ouija"-Gewinnspiel (Update)
5 Kommentare - Di, 27.01.2015 von Moviejones
Es wird unheimlich im Kino und daran ist "Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel" Schuld. Zum Filmstart am 22. Januar verlosten wir Fanpakete für alle wahren Vampirfans!

Gewinnerbekanntgabe: Natüüürlich kann nur b die richtige Antwort gewesen sein! Denn Jason Blum und Michael Bay haben bei Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel ihre Finger im Spiel.

Wir haben gelost und können mit Freude verkünden, dass die folgenden beiden MJ-User gewonnen haben. Wir gratulieren herzlich:

- Elke Jahn, Meißner
- Christian de Castro, Berlin

++++++++

Am 22. Januar wird es unheimlich im Kino und ein altes Ouija-Brett steht im Mittelpunkt. Mit diesem kann man mit Geistern in Verbindung treten, was ein paar Freunde auch direkt riskieren, um eine verstorbene Freundin zu kontaktieren. Doch dabei wecken sie prompt finstere Mächte und müssen sich ihren schrecklichsten Ängsten stellen...

Wir verlosen zum Filmstart von Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel 2 Fanpakete mit:

  • dem Plakat zum Film sowie
  • Band 1 & 2 von "30 Days of Night" (Hardcover Comics, Gesamtwert 75€,
    Band 2 auf 1.222 Exemplare limitiert)

Vampirgeschichten, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Düster, erbarmungslos und grausam! Das und nichts anderes erwartet einen in der faszinierenden Comicwelt "30 Days of Night" von Steve Niles. Hier regieren die Vampire, und diese sind alles andere als schmusig! In zwei Sammelbänden à rund 400 Seiten hat der Cross Cult Verlag - Spezialist für Horrorcomics, wie "The Walking Dead", "Hellboy" oder "Hack/Slash" eindrucksvoll beweisen - in kürzester Zeit die wichtigsten und aufregendsten Geschichten aus dem weitverzweigten Vampirzyklus von Steve Niles herausgebracht. Neben Steve Niles tummeln sich hier auch die Starautoren Kelly Sue DeConnick und der EISNER-Gewinner Matt Fraction in der düsteren Welt der Blutsauger - atmosphärisch gewohnt großartig illustriert von Zeichnern wie Ben Templesmith, Kody Chamberlain und Bill Sienkiewicz.

Du möchtest gewinnen? Dann schreibe uns die Lösung zu folgender Rätselfrage nebst deiner Adresse an quiz(a)moviejones.de. Der Trailer gibt dir einen kleinen Hinweis ;-)

Welche beiden Horrorproduzenten stecken hinter "Ouija"?

a) John Carpenter und Debra Hill
b) Jason Blum und Michael Bay
c) Eli Roth und Eric Newman

Bis zum 25.01.2015 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern die Pakete. Aber nicht vergessen: Schickt uns die Lösung und eure Adresse. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.

Wir drücken die Daumen!


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
27.01.2015 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.100 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Glückwunsch an die Gewinner! Hab das Gewinnspiel leider übersehen...
Ich hab auch keine zu hohen Erwartungen, aber so schlecht finde ich den Trailer nicht und in den USA hat sich der Film ganz ordentlich in den Charts gehalten (kein Absturz am zweiten Wochenende).
Ins Kino geh ich wohl nicht, aber leihen werd ich ihn mal.
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
27.01.2015 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Warum finde ich das Baymax Gewinnspiel nicht mehr?

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
25.01.2015 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Hab keine hohen Erwartungen an den Film...
Avatar
wixi01 : : Moviejones-Fan
25.01.2015 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.13 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wenn jemand diesen Film unheimlich findet, der hat auch Angst vor der Muppet Show. Einmal mehr ein Film mit Potenzial, der sich durch schlechte Schauspieler und Logiklöcher zum Z-Movie degradiert. Kann ich nur von abraten.
Avatar
bertybier : : Moviejones-Fan
18.01.2015 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.15 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Lösungshinweis : Es ist NICHT Uwe Boll ! wink
Forum Neues Thema
AnzeigeN