Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

News Details Kritik Trailer
Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

Spieleabend in gruselig: Trailer, Poster & Bilder zum Horrorstreifen "Ouija"

Spieleabend in gruselig: Trailer, Poster & Bilder zum Horrorstreifen "Ouija"
2 Kommentare - Do, 17.07.2014 von R. Lukas
Nur ein Spiel? Wohl eher nicht, denn der erste "Ouija"-Trailer verheißt für die jungen Protagonisten des Films nichts Gutes.

Kinostarts um Halloween herum sind für Horrorfilme, die was auf sich halten, das Nonplusultra. Ouija nimmt sich da nicht aus. Am 24. Oktober läuft der übersinnliche Gruselthriller in den USA an, es wird also Zeit für den ersten Trailer. Drei Szenenbilder und ein relativ unspektakuläres Poster kommen noch dazu.

Ouija ist das Spielfilm-Regiedebüt von Stiles White, der unter anderem an Possession - Das Dunkle in dir und Knowing mitgeschrieben hat. Wie der Titel schon erahnen lässt, dreht sich alles um ein uraltes Ouija-Brett, mit dem man mit Geistern in Verbindung treten kann. Ein paar Freunde riskieren ein Spiel, um eine vor kurzem verstorbene Freundin zu kontaktieren, wecken dabei aber die finsteren Mächte des Brettes und müssen sich ihren schrecklichsten Ängsten stellen.

Die Horrorspezialisten von Blumhouse Productions produzieren Ouija zusammen mit Hasbro und Michael Bays Platinum Dunes. Noch nicht geklärt ist, wann und wo der Film bei uns zu sehen sein wird.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
17.07.2014 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Herrlich! Ich mag solche Nachrichten. Vor allem der letzte Absatz läd zum Schmunzeln ein. Wieso?
Nun, die berühmte Spiele-Firma Hasbro produzierte u.a. diesen Streifen.
Das finde ich wunderbar. Da bekommen wir ein Horrorfilm serviert, in dem Jugendliche mit einem Spiel Geister rufen, welche dann mordend mitspielen.
Klasse Merchandising! Dann können all die Jugendlichen sich dieses unheimliche Brettspiel kaufen und Tod spielen! Juhuu! EIn Brettspiel für Jung und Alt, Tot und verwest, halbtot und fastdran...

Zurück zum Film, wenr es in die deutschen Kinos schafft riskiere ich eine Partie.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.07.2014 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Mal abgesehen davon, dass solche Filme immer von Jumanji abgekupfert wirken, gab es nicht sogar schon einen Horrorfilm mit ähnlichem Thema? Bin mir fast 100% sicher...
Forum Neues Thema
AnzeigeY