Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters - Frozen Empire

News Details Kritik Trailer
Eiszeit in New York

"Ghostbusters - Frozen Empire": Bild mit Bill Murray + US-Kinostart vorgezogen (Update)

"Ghostbusters - Frozen Empire": Bild mit Bill Murray + US-Kinostart vorgezogen (Update)
3 Kommentare - Mi, 10.01.2024 von F. Bastuck
"Ghostbusters - Frozen Empire" könnte zu den Highlights des Kinojahres zählen. Wieder mit dabei ist Bill Murray, von dem ein neues Bild veröffentlicht wurde.

++ Update vom 10.01.2024: Zumindest in den USA kommt Ghostbusters - Frozen Empire eine Woche früher ins Kino. Dort hat man den Kinostart vom 29. auf den 22. März vorgezogen. Über eine Änderung des deutschen Kinostarts ist noch nichts bekannt.

++ News vom 09.01.2024: Das neue Jahr hat begonnen und das heißt auch, dass wir uns auf ein neues Kinojahr freuen dürfen. So manche Highlights erwarten uns in den kommenden Monaten im Kino, dazu zählt sicherlich auch Ghostbusters - Frozen Empire.

Ghostbusters - Legacy hat die Reihe erfolgreich neu belebt. Jetzt geht es zurück nach New York und nachdem die klassische Bedrohung in Legacy noch einmal eine große Rolle spielte, befinden wir uns jetzt in einer post Gozerian-Ära, wie Regisseur Gil Kenan es bezeichnet. Heißt natürlich, dass eine komplett neue Bedrohung in Ghostbusters - Frozen Empire auf uns wartet.

"Ghostbusters - Frozen Empire" Teaser 1 (dt.)

Ein neues Team durften wir im letzten Film ja bereits kennenlernen, eine neue Generation an Geisterjägern, wenn man so will. Aber auch die alte Garde ist noch dabei. Kehrten sie im letzten Teil per Cameo zurück, dürfen wir in Ghostbusters - Frozen Empire durchaus auf mehr Screentime hoffen. Dass Dan Aykroyd und Ernie Hudson eine größere Rolle innehaben werden, dürfte mittlerweile klar sein. Doch wie sieht es mit Bill Murray aus?

Er ist dabei, das wissen wir spätestens seit dem Trailer. Wie groß seine Rolle sein wird, ist noch unbekannt. Auf allzu viel sollten wir besser nicht hoffen, mehr als ein Cameo ist es aber wohl. Via Empire Online wurde ein neues Bild veröffentlicht, welches Murray zusammen mit Paul Rudd zeigt.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Empire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
10.01.2024 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Jo, mir hat Legacy auch sehr gut gefallen. Die neue Generation in den Mittelpunkt setzen und ab und an einen der alten Recken auftauchen lassen, das passt schon. Wenn dann die Story auch noch stimmt, immer her damit.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Lehtis : : Bowser
10.01.2024 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Legacy hat die neue Generation an Geisterjägern echt gut eingeführt, von dem her bräuchte es für mich ehrlich gesagt die alten Darsteller gar nicht mehr. Aber gut solange man den Fokus nicht zu sehr auf die Alten setzt kann man sie gerne auch weiterhin zeigen.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
09.01.2024 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Für mich steckt nach Legacy da richtig viel Hoffnung drinnen. Könnte einer meiner Highlights dieses Jahr werden. Ich hoffe einfach, dass ähnlich gefühlvoll inszeniert wird, wie in Legacy.

Der Trailer machte jedenfalls schon Spaß und bereitet Vorfreude und Paul Rudd gucke ich sowieso immer gerne.

Forum Neues Thema
AnzeigeN