Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters - Frozen Empire

News Details Kritik Trailer
"Ghostbusters 4" Trailer

Frosty Apple: Finaler Trailer zu "Ghostbusters - Frozen Empire"

Frosty Apple: Finaler Trailer zu "Ghostbusters - Frozen Empire"
7 Kommentare - Fr, 01.03.2024 von Moviejones
Mit einem finalen Trailer zu "Ghostbusters - Frozen Empire" könnt ihr euch auf den nahenden Kinostart einstimmen.

Es wird frostig am Big Apple, soviel steht schon einmal fest, wenn Ende des Monates Ghostbusters - Frozen Empire in unsere Kinos kommt. Damit ihr euch auch darauf freuen könnt, hat Sony Pictures einen finalen Trailer zur Geisterhatz veröffentlicht, der alte und neue Darsteller ins Rampenlicht stellt.

"Ghostbusters - Frozen Empire" Trailer 2 (dt.)

In Ghostbusters - Frozen Empire kehrt die Spengler-Familie dahin zurück, wo alles begann: in die ikonische New Yorker Feuerwache. Dort tun sie sich mit den original Ghostbusters zusammen, die ein streng geheimes Forschungslabor eingerichtet haben, um die Geisterjagd auf das nächste Level zu heben. Doch als die Entdeckung eines antiken Artefakts eine böse Macht freisetzt, müssen die alten und die neuen Ghostbusters gemeinsame Sache machen, um ihr Zuhause zu beschützen und die ganze Welt vor einer zweiten Eiszeit zu bewahren.

"Ghostbusters - Frozen Empire" Trailer 2

Ghostbusters - Frozen Empire kommt am 21. März in die deutschen Kinos.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.03.2024 09:28 Uhr | Editiert am 04.03.2024 - 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Sehe ich das richtig, dass es nun neun Geisterjäger sind? Na, Hauptsache, man übertreibt es nicht.

Ich bin auch nach dem zweiten Trailer der Meinung, dass der Film nicht weiß, was er sein will: ernsthafter Horror oder alberne Komödie mit billigen Sprüchen. Mir passt die Kombination irgendwie nicht. Die ersten Filme haben gar nicht versucht, düster und ernst zu sein, doch dieser hier scheint ernster und düsterer sein zu wollen, aber trotzden nicht auf den albernen Humor verzichten zu wollen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
elrond100 : : Moviejones-Fan
04.03.2024 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 50 | Reviews: 3 | Hüte: 0

Da muss ich dann auch mal gegen halten.

Ich finde jeden Schnipsel bislang wirklich sehr stimmungsvoll und habe eine riesige Vorfreude auf den Film.

Wird auf jeden Fall in der ersten Woche geguckt :-)

Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
02.03.2024 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Mir gefällt der Trailer und ich freue mich schon sehr auf den Film.

Avatar
Tim : : King of Pandora
02.03.2024 17:02 Uhr | Editiert am 02.03.2024 - 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Befürchte der Film wird ganz schön baden gehen. Von Vorfreude merkt man nichts. Teil 3 war eine nette Zeitreise gewesen, aber konnte nicht ganz an die Klasse der alten Teile anschließen. Das hier wirkt wie Cash-Grab. Wundere mich auch über Murray. Fast 20 Jahre nur am Meckern und verhindert GB3, nun spielt er sogar in 4 wieder mit. Muss man nicht verstehen.

Auch das alles so auf niedlich gemacht werden muss. Man nehme nur mal den ersten Teil, trotz seiner Gags schafft er es eine gruselige Atmosphäre zu erzeugen und das trotz 30m Marshmallowmanns.

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
02.03.2024 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Was ist mit Rick Moranis (Louis Tully) und Danas Sohn Oscar (Donald). Es wäre mal interessant zu wissen was mit denen passiert ist.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
01.03.2024 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Lässt mich kalt^^

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.03.2024 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Juckt mich ehrlich gesagt nicht so sehr. Legacy war ansich ganz stimmungsvoll, aber letztendlich nur ein Revival vom ersten Film.


Forum Neues Thema
AnzeigeY